![]() |
Dankescheen! :) |
Zitat:
|
Ach dass is deine Karre... Habs mir irgendwie gedacht dass ich den schonmal gesehen hab. :D Steht er aber jetzt viel besser da... Sticker sind in gewissen Maß extremst geil, da wars mir aber zuviel... |
Wieso seh ich in Rulez seinem Showroom Bilder von deinem Karren mit Karodach? |
Zitat:
|
Und mit anderen.......... :D Kommt einfach sowas von Dick rüber die Kiste mit der Orginal Schwarzen Haube und so :) |
schieb ma neue bilder hoch! |
Sid Sid Sid....er muss aber auch alles verraten. Wetter is zum "wursten"! Sobald der Regen aufhört knips ich n paar Bilderchen :) |
Kommt soooo geil mit der orginal Schwarzen Haube und dem Karo Dach :) Richtige Entscheidung die Borbets drauf zulassen! Ps: Passat ist Fett! |
sehr geil das dach, harmoniert super mit den felgen und dem emblem.. der auspuff gefällt mir nicht so wirklich, vl. weil er so schief ist.. sonst echt geil !! ein cleanes heck würde noch sau geil aussehen der passat ist ein traum. |
Auspuff kommt die Tage ab und Heckklappe wird clean :) |
wow das hört sich ja super an hihi TOPPP !!! |
Sehr geile Bilder..... Bastie du weist was das bedeutet =) Und ich sehe Maik hat jetzt endlich einen freund gefunden (siehe letztes Bild) |
boah, find deinen Golf so extrem Sahne...einfach Wahnsinn. Arschgeiles Konzept und wirkt einfach Mörderisch...fette Props |
Hallo, so sieht dein Golf wieder viel besser aus! Gruß Rene |
Danke Jungs! Da geht mir das kleine Herzilein auf :) @Bude Wenn Du das hier liest, bitte mal meinen Titel in "Himmelblaues Schachbrettdach" ändern. Merci Krokant und vielen Dank! |
Zitat:
Dies kannst du auch selber ändern :) |
Der Icke bedank sich beim Dir :) |
ja was soll man dazu sagen einfach nur fett deine kiste!!!hammer bilder und cooler passi!!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |