![]() |
^^ sehr gut hin bekommen hatte ich auch vor mit der mittelkonsole vom golf 5 tuste die armlene auch noch dran bauen ? Lg |
hat er keine originale nur sonen zubehör rotz dingen und die ist müll^^ und spamen tue ich hier nichts sage nur wie es ist .. |
und... Musst du nicht jedesmal sagen. Wird wohl mittlerweile jeder wissen... Ja Armlehne ist ein rotzding. |
Doppelt gespeichert |
es wude vllt danach gefragt?! was ist heute dein problem ... |
Nicht aber wann und wo oder wie oft meine Kiste gewaschen wird... Habe kein Problem, wenn ich eins hätt würd ich's sagen ?! |
so habt euch wieder lieb Jungs ^^ hab gedacht das es da auch ne originale gibt ^^ hab mal bei Google geguckt und es gibt auch ne originale nur habe ich mich verguckt bei dem hinter teil von der Handbremse das sieht nämlich auf dem bild bei Google ganz anders aus ^^ mein Fehler Lg |
xtream Radwechsel vorm mcces:P pli pla platt |
|
|
das problem hab ich bei meinem cabby auchxD habt ihr dann hinten angehoben? |
Die felgen haben's uns angetan . Sind nun auf der suche nach den. |
Wie siehts nun eigentlich aus? |
sehr gute frage den thread hätt ich ja fast vergessen, würd mich auch mal stark interessieren |
Hab deinen Golf eben wieder an meinem vorbeifahren sehen. War aber dunkel. Habs am Cab und dem Stickerkoti erkannt. Und dein linkes orangenes Standlicht im Blinker funktioniert nicht.. ;) :D Also eigentlich das Rechte. Auf der Beifahrerseite ;) Gibts was neues? |
Kannst mir bitte sagen wie icj das mit der golf 5mkttsonsole mache brauche wirklich hilfe !! Währe dir seeeeehr dankbar |
ich glaub da kannst du lange warten, der User Proof war seit ca. einrm halben Jahr nicht mehr im Forum aktiv ;) |
:) Da bin ich wieder. Der Golf steht nun seit über 1 1/2 Jahren. Habe ihn aber noch ;). Neuigkeiten gibt´s nach so langer Zeit klar. Zur Mk was genau brauchst du für Infos ? Helfe wo ich kann. Übrigens mein neuer. Schon bisschen was dran gemacht. Serie bleibt nix bei mir :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/280.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/281.jpg |
Schön mal wieder was zu hören ;) Dein Neuer gefällt mir, bis auf den Heckspoiler den ich da erahnen kann :P |
Was gibts von deinem Cab neues und für die Saison 2014 zu erwarten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |