![]() |
definitiv schwarz! |
du kannst jede farbe nehmen, solange es schwarz ist ;) |
Zitat:
|
So ich habe es geschaft Ihn zu überzeugen. Sie werden schwarz UND rot ;-) Bilder kommen später, Henne ist noch in der Halle und läßßt die Felgen von seiner Freundin abschleifen xD |
Hätte da noch eine Farbidee (auch wenn´s zu spät ist): Silber, also in dem Ton wie eine Felge ab Werk! :) |
Zitat:
|
Ich bekomm Kinder mit Henne, komm ich heute doch in die Halle, da sagt er zu mir: Ich mach Sie doch rot. Ob das jetzt 2 Stunden später noch immer so ist, weiß ich nicht. Er kann sich einfach nicht entscheiden. Man man man.... |
2 rot, 2 schwarz - man sieht eh immer nur eine Seite ;) |
Zitat:
Ich glab ich geh heute nacht in die Halle und mach es einfach so xD |
Hat er die Felgen nicht gestern schon rot lackiert? Oder war das Bild nur bearbeitet? |
Zitat:
|
Schleift die Freundin die Felgen normalerweise nicht am Kantstein ab? Nee....das wäre nichts für mich. :P |
Die e9ine Felge wurde nur eben schnell zur Probe lackiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr immer mit eurem sch*** Facebook. Es gibt auch Leute die nicht bei Stasi.com angemeldet sind......xD |
Zitat:
|
Jetzt mal nich so viel gebrabbel hier... Felgen hab ich gestern abend lackiert. Alle einheitlich in einer Farbe. Fahr ja kein Zirkuszelt!! Heut abend gibts Bilder... |
Zitat:
Tija ich würde mal sagen die Leute haben Pech gehabt und müssen warten bis hier Bilder kommen xD Zitat:
Und wieso nimmst Du unsere gute Fanclubflagge zum abdecken? Hackts eigentlich?! :D |
Ich hoffe doch sie wurden rot ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |