![]() |
Kurze Frage, welche Nummer hat die Sicherung für den Zigarettenanzünder? Und gibt es auch ne Sicherung für die Handschuhfachbeleuchtung? |
Zitat:
Zitat:
|
Danke! ;) 10 zeichen |
Noch ne Frage: Sind beheizbare Spiegelgläser auch automatisch elektrisch? Bräuchte da ein neues, aber bei eBay steht immer nur "beheizbar". Ein Angebot wo steht "beheizbar und elektrisch verstellbar" habe ich bis jetzt nicht gefunden! Lieben Gruß |
Zitat:
mfg marko |
Also ums kurz zu fassen - ja? ;) |
Zitat:
manuelle und elektrische haben die gleiche Aufnahme. Manuelle Spiegel gab es nie beheizt (kann man natürlich mit beheizten Gläsern nachrüsten) und elektrische Spiegel waren IMMER beheizt. |
Ja dass die alle passen ist ja klar, will aber meine zwei Kabel die ich da anschließen muss nicht sinnlos hinterm Glas baumeln haben. Wäre ja Schwachsinn elektrische Spiegel zu haben, die nicht funktionieren. |
Zitat:
Sprich, kauf die beheizbare Spiegelgläser und freue dich. mfg marko |
Okay danke dir! |
Ganz schnell mal ne Antwort, bitte Passt dieser Auspuff unter mein 1.8er?? Link zur Auktion "für Golf 2,Corrado und eventuell Golf 3" "das sie beim Golf passte." "Der Vorschalldämpfer wurde auch gekürzt" Passt der nur mit Anpassungsarbeiten?? |
du wirst mit dem MSD probleme bekommen ,bei meine ist die Rohrbogen runden.Also der MSD liegt parallel zur Achse |
Dann muss ich bei mir mal gucken, denke aber bei mir ist er schräg. |
Zitat:
|
Zitat:
Grad mal geschaut, also bei mir läuft der Auspuff genau so schräg wie in dem Bild in der Auktion. |
Zitat:
|
Tüv Gutachten kann mir jemand besorgen, trozdem danke. |
Wieviel Lack brauche ich für "C" Säule,Schweller und Dach?? Und wieviel für 2 Kotflügel ??Und welchen Akryl oder auf Wasserbasis?? |
Gewinde-Ende.. bekomm ich es durch "Tieferlegungsdomlager" nochn tick Tiefer ? (vorn) |
Wieviel cm Restgewinde auf VA und HA bei Hiltrac Gewindefahrwerk, damit ich den Komfort erhöhen kann? (Bin momentan auf max. Tiefe, also VA 2,5cm und HA 5cm) Was ich damit sagen will: Ab wann spüre ich eine deutliche Verbesserung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |