![]() |
Zitat:
Limo |
Hat jemand die Teilenummern von den GTI-, GT-, oder VR6-Schwellern? Die hier mein ich: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296219810.jpg Liebn Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
230€ für son bisschen Plastik :-o Hatte mit so 80€ gerechnet.. dann verzichte ich, trotzdem danke. |
@Oliver92 Ich habe mir einen neuen Satz (inkl. der Klebeleiste, wenn man noch keine Seitenschweller hat) für 110 Euro inkl. Versnad bei eBay gekauft. Alle OVP und noch nie benutzt. :P |
Zitat:
Hey, ja danke für die Mühe... Aber das hilft mir ja in meinem speziellen Fall ja nicht weiter, da ich wissen möchte was verändert wurde... Bei den hinteren Dämpfern muss es ja etwas gravierendes sein, da die Kolbenstange bei dem einen Satz 5,5cm kürzer ist als bei dem anderen... Somit muss es ja evtl. nen Unterschied geben, dass es möglicherweise welcher von ner Limo und einem Avant sind und ich somit falsche Teile liegen habe... MfG |
Gab es im Golf 3 verschiedene Gaspedale? Ich bräuchte mal die Teilenummer eines Gaspedals vom ABS/AAM. |
Zitat:
kann mir jeamand sagen ob 037 905 377 A und 021 905 377A die gleichen Klopfsensoren sind ? Und Sensor Kurbelwelle 021 906 433 A ist das der Motordrehzahlgeber 021 906 433 C ??? Blicke bei den ganzen Bezeichnungen nicht mehr durch... mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
Also sind es die gleichen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und 021 906 433 A und 021 906 433 C sind auch die gleichen Senoren ??? danke mfg marko |
Das sagt jedenfalls Eddi zu den TNs |
Zitat:
mfg marko |
Ahh falsche TNs kopiert. Ja so wie du es geschrieben hast. |
Bräuchte mal Preis und TN von den schwarzen Blinkern und der kurzen schwarzen Blende. |
Zitat:
Vergesst mich bitte nicht :-) |
Zitat:
Dort passen gewöhnliche 2,8mm Flachfederbuchsen rein. Siehe dazu hier: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - > Der Teilenummern Suchthread < mfG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1H0 941 779 B = links 1H0 941 780 B = rechts Je seite 19,46 € |
Suche Lüftungslamellen (die vertikalen) von der Lüftung Fahrerseite Fenster und Fahrerseite Mittelkonsole |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |