![]() |
oh man wie ärgerlich! Aber du bist ja vom Fach, bekommst du schon wieder hin! |
so morgen zerleg ich denn karrn mall und dann gugg ich mal was los is, auspuff wird auch nen bissl umgeänderte vsd fleigt raus und statt der doppelschelle zwischen downpipe und kar kommt nen flansch rein und es wird ein zusätzlicher auspuffhalter verbaut außerdem hab ich nen gutachten für meine felgen bekommen die werd ich dann eintragen lassen |
so morgen zerleg ich denn karrn mall und dann gugg ich mal was los is, auspuff wird auch nen bissl umgeänderte vsd fleigt raus und statt der doppelschelle zwischen downpipe und kar kommt nen flansch rein und es wird ein zusätzlicher auspuffhalter verbaut außerdem hab ich nen gutachten für meine felgen bekommen die werd ich dann eintragen lassen |
Dann mal viel Erfolg ;) |
Ventiltrieb? Hydros fertig, Federn im Dutt!Oder hast du beim Ventilschaftdichtung wechseln die Messinghülsen beschädigt? Das geht verdammt schnell und bei einer noch kleinen Beschädigung kann das Ventil sich verklemmen. |
meld mich mal wieder am freitag hab ich die beiden nockenwellen raus gebaut, viel sehen tut man nicht, ich mach aber die hydros neu und die nockenwellenlager da es so aussieht als wenn 2 nockenwellenlager nicht ganz so gut geschmiert worden sind bzw starke einlaufspuren zu sehen sind öldruck wird dann auch noch gemessen außerdem kamen nen paar teile fürn auspuff umbau an -3 loch flansch was zwischen downpip und kat kommt ( hab bis jetzt ne doppelschelle diese wird immer undicht oder locker) -silikon auspuffhalte gummi sind zweistehbolzen dran und der gummi selber is auf ne platte an gebracht mir zwei löchern kommt dran weil die aga immer hin und her wackelt -1m 70mm rohr mit muffe weil der vsd fliegt -3 neue edelstahl auspuffschellen due gute version mit stehbolzen wie die ladeluftschellen -1 80mm schlauchschelle fürn ansaugschlauch, die alte is hin wird nicht mehr richtig fest am dienstag werd ich bei vw teile bestellen und abends dann einbauen ich denke bis zum wochenende färht die karre wieder evtl komm ich ja noch auf nen paar treffen dieses jahr, bin wieder VIP da werd ich auf jeden fall sein |
meld mich ma wieder auto stehtn immer noch zerlegt herrum, bin dieser woche auf lehrgang deswegen keine zeit werd aber am freitag denn motor zusammen bauen und denn öldruck messen dann mal schauen mir mal auspuff werd ich dann auch angreifen geplant is das er am 28.9 fährt und ich auf sasionabschluss kann nen neuen kopf hab ich in aussicht aber wie es hald immer is die melden sich nicht mehr |
Wo isn der Saisonabschluss? Dann mal gutes gelingen. Bei meinem ist mir der Anlasser kaputt gegangen, hab heute nen neuen bestellt. |
nürnberg am xxlutz gelände veranstaltet street culture |
soo gestern nen andern motor geholt fürn lau, zwar nen aeb motor is aber egal die teile die ich brauch sind alle gleich heut gleich eingebaut, laufen lassen könnt ich ih nicht da ich noch ne schraube für die zündspule brauch auspuffflansch is fast fertig ölpumpe is ne neue bestellt, naja wird scho klappen |
so heut wollt ich ölpumpe tauschen, im dem zug hab ich mal die pleulager angeguggt naja pleullagerschaden nennt man sowas, jetzt mal neue lager rein und hoffen nen paar tage vor sasionende noch fahren zu können |
Oh man, du hattest echt Pech diese Saison. |
so seit heut läuft der motor ohne klappern, auspuff is zwar undicht da der flansch nicht komplett dicht geschweißt ich bzw nur angepunktet also zu testzwecken auto hält aber winterschlaf und wird diese sasion nicht mehr gefahren pläne fürn winter stehen schon nächste sasion wirds besser werden |
Freut mich für Dich. |
Und was hast du so für Pläne für die nächste Saison ? |
bissl carbon im innenraum highline ledertürbverkleidungen evtl neue felgen wen nicht dann werden die alten wieder fitt gemacht also neu verdichtet paar motorteile verchromen oder pulvern je nach dem so sachen die einfach nicht so perfekt geworden sind von der kabelverlegung vom motorkabelbaum anders machen |
so jungs heut mal nen paar teile geholt fürn winter VIELEN DANK NOCHMAL AN CHRISTIAN (DC) ich habe von ihm seinen alten bügel gekauft und seine türpappen sowie denn tankdeckel gekauft bügel kennt ja jeder hier im forum, werd denn i-wann in denn nächsten monaten einbauen bilder gibts dann auch |
Jawoll, dann haste ja was zu tun :) Du hast nen Tankdeckel gekauft? Was kann der besonders? :P |
naja is hald so ne polierte aluabdeckung von verschlussdeckel zu tun gibts so und so was, weil einigen sachen gefallen mir noch nicht zu 100% |
meld mich auch mal wieder solangsam werd ich die mühle mal wieder aus der garage holen und anfangen geplant is eig nicht viel nur bissl sachen die mich stören -bügel verbauen -highlinepappen verbauen -felgen neu verdichten und richten -kabel im motorraum anders legen (bin nicht ganz so zufrieden) -carbon im innenraum -rechte schwellerverkleidung neu lacken lassen (alte is gebrochen) -car hifi bissl ausrüsten -abc säulenverkleidunge endlich mal mit leder beziehen also nicht all zu viel, optisch wird warscheinlich nix mehr passieren sonst wirds zu verbastelt, innenraum wird dann auch so bleiben paar kleine details aber mehr nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |