![]() |
och schade echt top geworden die kiste und nu is er platt schade aber wie du schon sagst leben geht weiter!! bin ja gespannt was es als nächstes wird :) falls nen golf 3 suchst ich kenn da einen oder auch nen 4rer ^^ |
Zitat:
deine karosse war doch - vom Lackzustand - eh für den Eimer egtl. ?! |
Zitat:
PS: Gutachter hat ihn angeguckt, war aber nicht im Haus. Ich bekommen ein Brief zugeschickt. gruß schabi90 |
Nach den tollem Videos echt schade das er es nicht mehr weiter schaft. Sieht auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, aber sobald was drunter ist ist vorbei. Schade, bin mal gespannt obs wieder ein 3er wird oder überhaupt noch ein VW^^ |
Zitat:
gruß schabi90 |
Schade um deinen Golf :| Viel Glück bei der Suche nach nem neuen :) |
5er Gt nice, am besten noch in grau |
das ist so schade, nach den tollen videos :( viel spaß mit dem neuen! |
Zitat:
MFG |
Ja aber ist jetzt grad zu Teuer. |
Schade, der schöne Golf... Gruß Rene |
So, da ja nun mein Golf nicht mehr da ist, werde ich hier jetzt ein letztes Bild reinstellen, ein Paar Zeilen Schreiben und dann das Thema "Schabi90's Yellow Joker with Black and Yellow Rims .. "Wheel Whore" Schließen. Er war ein echt Guter und auch schöner Golf. Er hat mich NIE in Stich gelassen. Doch leider ist es irgendwann mal vorbei... ich hätte eh nach dem TÜV nächstes Jahr überlegt ihn wegzugeben und ein anderes Auto zu Kaufen. Das es nun so Schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht. Ich musste echt schlucken, wo der Gutachter zu mir sagte das er Wirtschaftlicht am Ende ist, es hat mich Hart getroffen. Ich hab vieeeel Geld reingesteckt und hab gleich nach dem Kauf gedacht: Jetzt ist dein Traum von 3er in Erfüllung gegangen. Hatte auch Schlechte bzw. Harte Zeiten z.B. im Winter, aber da brauch ich euch ja nix weiter zu Sagen :) Aber überwiegend Schöne und Gute Zeiten erlebt. Werde am WE noch mal zu VW gehen und meine Persönlichen Dinge rausnehmen und dann mich mal verabschieden... Achja... ich bedanke mich bei euch für die Ganzen Ratschläge, Positiven Kommentare und der Seeeeehr Guten Zusammenarbeit, ihr seid ein Echt Geiler Haufen. :) DAAAAAAAAAANNNNNKKKKKEEEE :meister::danke::meister::danke: Natürlich werde ich hier im Forum bestehen bleiben, werde mich aber eher zurück halten. Mein neuen Golf werde ich auch vorstellen, wenn es so weit ist. Mein Letztes Golf 3 Bild. (Ist auch gleich mein HG) http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/1004.jpg Gruß schabi90 |
Ich hab das Thema mal wieder geöffnet, vllt schreib ja einer noch was... hehe gruß schabi90 |
Hallo Schabi90 !! Tut mir echt voll leid das dein 3 er hinüber ist !! Iss echt Schade :( PS: Hast du deine Felgen noch oder sind die schon weg ???? Mfg Sepp |
Ist alles weg... Sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |