![]() |
Zitat:
|
Einfach nur :cool2: dein Auto. Und :respekt: für die Arbeit die du bisher geleistet hast. :winke: |
bist in wittenberge? baue gerade nen 2er auf vr6 um.... evtl. kann man sich ja mal unterhalten. finde deinen nämlich sehr sehr geil... alleine die felgen machen ihn schon zu nem killer. mfg |
da bin ich. Aber wohl nicht mitm Jetta, der Tüv kommt hier gerade nicht klar :( |
wieso? was gibts denn da fürn stress? |
wasn mit dem tüv erzähl mal |
der Tüver ist Krank oder im Urlaub kp jedenfalls klappt es mitm Tüv nicht bis Freitag , also bleibt der Jetta zuhause und ich fahre mitm 6n2 nach Wittenberge |
ach schade irgentwie kommt doch immer was dazwischen |
ja, schade, hätte mir den gerne mal in natura angeguckt. obwohl..., sieht warscheinlich auch nicht anders aus als auf den Bildern.... mfg, evtl bis samstag, muss freitag nacht noch taxi fahren... bei uns ist Abbi-party in der dorf- disco und da braucht mein chef angeblich jeden, könnte kotzen.. wegen den scheißkindern nur halbes wochenende..... komme aber auch nur mit der altagsgurke... (roter 3er variant) |
Der ist wirklich sehr schön !!! weiter so ..... |
Top Arbeit Andi ;) Das mitm TT Tacho könnte mir gefallen, ist das schwer zu verbauen ? Hast du auch die MFA Funktion mit übernommen ? Selo |
naja sieht man sich ja vielleicht Samstag Und mitm Tacho ist net schwer, Hab nen fertigen Adapter gekauft, der allerdings noch gut nach gearbeitet werden musste das alles geht Und MFA natürlich auch |
einfach nur geil das teil |
Am 23.04 hatte ich eigentlich Termin zum Motoreintragen. Da dachte sich der Andi, wechselst mal lieber noch schnell die Querlenker, die sehen net mehr so fresh aus. Am Donnerstag dann also Teile geholt und gleich angefangen. Setzte die erste Schraube an am Querlenker und ZACK, sie war ab :'( Nach 9 stunden und etlichen stumpfen Bohrern später, bin ich dann zum Entschluss gekommen, neuer Aggregate Träger muss her. Die Schraube ging einfach nicht raus. Alles versucht. Habe also gleich noch paar Teile mehr gekauft , dann ist auch alles an der Achse gleich neu -Bremsen vorne -Radlager vorne -Koppelstangen -Spurstangenköpfe -Querlenker -Stabi puffer -Bremsschläuche vo u. hi http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/1049.jpg ©R-18 http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/1050.jpg ©R-18 http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/1051.jpg ©R-18 |
oh man... aber so mag ick das... wenn dann gleich richtig :D |
he wow nur mal so auf die schnelle a bissal geld gelassen du bist ja drauf!^^ aber wie schon gesagt wenn dann richtig machs ja auch so ! |
WoW, echt bemerkenswerte Arbeit! Bin gespannt wie das weitergeht! Wünsche noch viel Erfolg und nicht allzu gereizte Nerven bei den Umbauten :) Verfolge das hier mal weiter, der Innenraum ist echt lecker! *sabber* Gruss, Chris |
der 23.04 isja vorbai )= ... aber denke, da gibts keine probleme beim eintragen^^ ... wird schon!!! |
naja einige haben sich da wohl pissig ;) also mit dem eintragen !! janz easy Andi, mache das Ding fertigbis zur XS und gut ... wenn de hilfe brauchst weißt ja wo de schreiben musst :) und wenn dann alles gleich neu, is doch auch super !! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |