![]() |
Zitat:
Ich weiß Blenden wollte ich NIE.. Hmm mal sehen wie es ist wenn sie weiß sind. LSD Nachbauten mal schauen wie sie sind, es sollen sehr gute Gasdruckfedern drinne sein.. und ich hab keine 1000€ für Originale LSD.. :D :D die ich will kosten 180€ Zitat:
Zitat:
|
Aber schon komisch dat du dir nun da alles ranbastelt was es so gibt. |
MK mit Airbrush?.. Och neeee... doch nicht diesen blauen "sterne, VW zeichen" Plunder?... Meine MK ist mittel GFK umgebaut, es exisiteren auch Bilder dazu, sogar n Biete Thema. |
Zitat:
Und ich kann es wieder entfernen wenn´s doch nicht so doll ist.. Behalte ja meine teile alle. :D Zitat:
Das sind die Sachen von Max seinem VR.. :D |
Nein ich hab nicht mit deiner Frau telefoniert :D Aber überleg dir doch das eine oder andere Teil doch vielleicht nochmal. Zitat:
EDIT: Ausserdem ist es deine Kiste und DIR muss sie gefallen ;) |
Wegen der LSD wurde ich gerade aufgeklärt..Entfallen also... Stoßi wird Definitiv Gecleant das wollte ich schon vor 1 jahr machen.. Blenden hab ich hier liegen.. :P..nur in schwarz.. |
Wegen der LSD wurde ich gerade aufgeklärt..Entfallen also... Stoßi wird Definitiv Gecleant das wollte ich schon vor 1 jahr machen.. Blenden hab ich hier liegen.. :P..nur in schwarz.. |
Zitat:
Da haste dir ja viel vorgenommen, bin mal gespannt nächstes Jahr aufm FT ;) |
Heiko, die Billig LSD sind schrott, hat hier einer im Golf 2 und ne Woche nach dem einbau stand der schon wieder in der Halle, die Befestigungen halten nicht. Einmal hatte er sogar die Türe in der Hand. Nach einer Woche ist dann der dämpfer total schrott gewesen und hat die Tür nicht mehr gehalten. Dafür extra die Kabelbäume verlängert usw usw. Lass es lieber!!! Oder investiere das Geld in die Originalen LSD die taugen auch was. Aber mit Family usw. ist sowas eben nicht drin und es gibt wichtigeres. |
Zitat:
Ich auch nicht.. :P Jupp hab viel vorgenommen... Mal sehen wie es klappt alles.. Zitat:
Nee hab schon Info bekommen... Die werden es nicht... Klar Family geht vor.. das was drinne ist kann auch mal zum Golf gehen.. :D |
Zitat:
Zitat:
|
Wie soll ich den Blinken?? und versenkte G2 Blinker ( die Alten) plan in die Stange einarbeiten... Ich hab keine Scheinis mit Blinker und weiter runter darf man nicht mit dem Blinker.. |
Mach dich doch mal schlau wegen flachen Blinkern im Grill oder ist das wieder zu weit innen am Fzg? Oder schau mal nach flach versenkbaren Blinkern die nicht ganz so eckig und altbacken aussehen wie die G2 Lösung. Ich bemängel ja nicht das vorhaben an sich, sondern nur die Idee mit den G2 Blinkern die passen mMn nicht zu den Zügen eines G3. |
Passat 3C blinker anpassen... siehe CRS |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ja ich denke dran das du Family hast, wie du dich sicher errinern kannst ;) :fluestern: |
Zitat:
Zitat:
Und die G2 Blinker hat soweit ich mich erinnern kann schon jemand verbaut aus dem Forum. Und die arbeit ist nicht aufwändig mit den G2. Ich hab es schon gesehen und fand es eine Gute Lösung zu Cleanen stoßis und Ori scheinis.. |
Naaaa gut hab ja auch schon gschrieben lasse mich gerne eines besseren belehren. ;) Hast du ma n Link zu nem Bild wo man sowas mal sieht mit den G2 Blinkern am 3er? So damit man sich das nochmal in errinerung rufen kann? Ich habs nur ziemlich eckig in errinerung |
Nein das habe ich gerade nicht.. Aber wie geschrieben.. Hier im Forum ist einer der es auch hat.. Wenn ich was sehe bekommst sogar eine PN von mir... Glaub mir.. sieht gar net scheiße aus... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |