golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer LosPablos Seine Dauerbaustelle soll Grün werden.. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=59320)

LosPablos 20.11.2011 18:40

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1318640)
Weiß nich so recht...Powerbox? Airbrush? LSD Nachbauten? Scheinwerferblenden? *grummel*

Powerbox ist es ja net..:P..
Ich weiß Blenden wollte ich NIE.. Hmm mal sehen wie es ist wenn sie weiß sind.
LSD Nachbauten mal schauen wie sie sind, es sollen sehr gute Gasdruckfedern drinne sein..

und ich hab keine 1000€ für Originale LSD.. :D :D die ich will kosten 180€

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1318641)
Ok,mit Air Intakes ist es dann Essig...
Wird sich ja irgendwas finden lassen für die frischluft zufuhr,mal bissel tüffteln... ^^

Jupp.. Aus der Mitte von die Stege sind.. :P.. :D

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1318646)
Eine Alte Bastuck ist was anderes Die Brüllt nicht einfach nur laut rum

Ja aber dort ist noch etwas heftiger.. Ist Sehr Laut macht lärm wie ein Großer.. Ich hab ( Leider ) nen ATU pott drunter mit MSD Atrappe das kommt nicht mal an ein Remus oder Napexx ran.. Und der Napexx am 60 PS ist schon echt Pervers Siehe ChristianXD..

Golf-Deluxe 20.11.2011 18:49

Aber schon komisch dat du dir nun da alles ranbastelt was es so gibt.

Amazing 20.11.2011 19:02

MK mit Airbrush?.. Och neeee... doch nicht diesen blauen "sterne, VW zeichen" Plunder?...

Meine MK ist mittel GFK umgebaut, es exisiteren auch Bilder dazu, sogar n Biete Thema.

LosPablos 20.11.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1318673)
Aber schon komisch dat du dir nun da alles ranbastelt was es so gibt.

Ich bastel ja nicht alles ran was es gibt.. :D
Und ich kann es wieder entfernen wenn´s doch nicht so doll ist.. Behalte ja meine teile alle. :D

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1318688)
MK mit Airbrush?.. Och neeee... doch nicht diesen blauen "sterne, VW zeichen" Plunder?...

Neee ganz so schlimm wird es nicht.. :D

Das sind die Sachen von Max seinem VR.. :D

golfmegges 20.11.2011 19:14

Nein ich hab nicht mit deiner Frau telefoniert :D

Aber überleg dir doch das eine oder andere Teil doch vielleicht nochmal.

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1318622)
Radläufe vorne Ziehen und Kanten umlegen
Radlaufverbreiterungen dan den gezogenen anpassen
Blenden Weiß lacken
ESD Lauter bekommen ( MSD Atrappe hat doch schon einiges gebracht)
Powerrohr verbauen ( Liegt hier) ( Ich wei0 Bringt nichts sieht aber gut aus i.v Offener Luffi)
Stoßis Cleanen i.v. G2 Blinker( Wenn abgemeldet)
LSD Nachbauten von GVD.

Heckklappe Clean
Andere Sitzte vorne hinten fliegt alles raus
Schiebedach Tauschen ( Schlitten defekt)
Radio versetzten in die MK..
Öl wechsel, Zahnriemen und evtl. Kopfdichtung..

Die Roten Sachen gehen eig gar nicht mMn. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren von dir ;)

EDIT: Ausserdem ist es deine Kiste und DIR muss sie gefallen ;)

LosPablos 20.11.2011 19:18

Wegen der LSD wurde ich gerade aufgeklärt..Entfallen also...

Stoßi wird Definitiv Gecleant das wollte ich schon vor 1 jahr machen..

Blenden hab ich hier liegen.. :P..nur in schwarz..

LosPablos 20.11.2011 19:19

Wegen der LSD wurde ich gerade aufgeklärt..Entfallen also...

Blenden hab ich hier liegen.. :P..nur in schwarz..

Mortiferus 20.11.2011 19:27

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1318635)
Ich hab nur ESD drunter.. MSD ist Atrappe..

Und es fahren hier viele mit 60PS und der Alten Bastuck sogar.

Kann garnicht verstehen, wen du da meinst :D

Da haste dir ja viel vorgenommen, bin mal gespannt nächstes Jahr aufm FT ;)

Nordstern-HSV 20.11.2011 19:29

Heiko, die Billig LSD sind schrott, hat hier einer im Golf 2 und ne Woche nach dem einbau stand der schon wieder in der Halle, die Befestigungen halten nicht. Einmal hatte er sogar die Türe in der Hand. Nach einer Woche ist dann der dämpfer total schrott gewesen und hat die Tür nicht mehr gehalten. Dafür extra die Kabelbäume verlängert usw usw. Lass es lieber!!! Oder investiere das Geld in die Originalen LSD die taugen auch was.

Aber mit Family usw. ist sowas eben nicht drin und es gibt wichtigeres.

LosPablos 20.11.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1318701)
Kann garnicht verstehen, wen du da meinst :D

Da haste dir ja viel vorgenommen, bin mal gespannt nächstes Jahr aufm FT ;)

Ich auch nicht.. :P

Jupp hab viel vorgenommen... Mal sehen wie es klappt alles..

Zitat:

Heiko, die Billig LSD sind schrott, hat hier einer im Golf 2 und ne Woche nach dem einbau stand der schon wieder in der Halle, die Befestigungen halten nicht. Einmal hatte er sogar die Türe in der Hand. Nach einer Woche ist dann der dämpfer total schrott gewesen und hat die Tür nicht mehr gehalten. Dafür extra die Kabelbäume verlängert usw usw. Lass es lieber!!! Oder investiere das Geld in die Originalen LSD die taugen auch was.

Aber mit Family usw. ist sowas eben nicht drin und es gibt wichtigeres.
Kabelbäume hätte ich keine zum Verlängern.. :D

Nee hab schon Info bekommen... Die werden es nicht...

Klar Family geht vor.. das was drinne ist kann auch mal zum Golf gehen.. :D

golfmegges 20.11.2011 19:58

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1318696)
Stoßis Cleanen i.v. G2 Blinker( Wenn abgemeldet)

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1318697)

Damit meinte ich auch weniger das cleanen an sich als viel eher die G2 Blinker dabei. Muss doch eine optisch bessere, schönere Lösung geben dafür. Die passen so gar nicht zum G3.

LosPablos 20.11.2011 20:09

Wie soll ich den Blinken?? und versenkte G2 Blinker ( die Alten) plan in die Stange einarbeiten...

Ich hab keine Scheinis mit Blinker und weiter runter darf man nicht mit dem Blinker..

golfmegges 20.11.2011 20:33

Mach dich doch mal schlau wegen flachen Blinkern im Grill oder ist das wieder zu weit innen am Fzg?

Oder schau mal nach flach versenkbaren Blinkern die nicht ganz so eckig und altbacken aussehen wie die G2 Lösung. Ich bemängel ja nicht das vorhaben an sich, sondern nur die Idee mit den G2 Blinkern die passen mMn nicht zu den Zügen eines G3.

Golf 3 GTi 20.11.2011 20:35

Passat 3C blinker anpassen... siehe CRS

LosPablos 20.11.2011 20:40

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1318734)
Mach dich doch mal schlau wegen flachen Blinkern im Grill oder ist das wieder zu weit innen am Fzg?

Bekommst du keine Abnahme.. Und Bedenke ich Hab Family ich kan nicht 1 Monatsgehalt in Autostecken für eintragungen.. :D
Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1318734)
Oder schau mal nach flach versenkbaren Blinkern die nicht ganz so eckig und altbacken aussehen wie die G2 Lösung

Sooo Schlecht finde ich das gar net... sind ja die kleinen eckigen aus der Schmalen stange vom G2 und ich wil die ja komplett glatt einarbeiten lassen das sie glatt mit der stange sitzen..

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi (Beitrag 1318735)
Passat 3C blinker anpassen... siehe CRS

Das wäre wieder eine Lösung aber siehe oben ( Eintragung kosten).. Und ich habe nicht sooo viel zeit etwas am Auto zu machen..

golfmegges 20.11.2011 21:14

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1318742)
Das wäre wieder eine Lösung aber siehe oben ( Eintragung kosten).. Und ich habe nicht sooo viel zeit etwas am Auto zu machen..

Wieso Eintragung Kosten?? Die Blinker vom CC haben doch genauso ne E-Nummer wie die G2 teile auch. Dürfte doch dann so oder so die gleichen Kosten geben. Mal ganz davon ab dass die Blinker n paar Euronen teurer sind.

Und ja ich denke dran das du Family hast, wie du dich sicher errinern kannst ;) :fluestern:

LosPablos 20.11.2011 21:35

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1318758)
Und ja ich denke dran das du Family hast, wie du dich sicher errinern kannst

Ja das kann ich.. Wenn ich es ihm anziehe hat er nen Kleid.. :D Daher noch kein Bild.. :P

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1318758)
Wieso Eintragung Kosten?? Die Blinker vom CC haben doch genauso ne E-Nummer wie die G2 teile auch. Dürfte doch dann so oder so die gleichen Kosten geben. Mal ganz davon ab dass die Blinker n paar Euronen teurer sind.

Die Passat Blinker sitzen weiter unten daher wird es dort umfangreicher bei einer abnahme..

Und die G2 Blinker hat soweit ich mich erinnern kann schon jemand verbaut aus dem Forum.
Und die arbeit ist nicht aufwändig mit den G2. Ich hab es schon gesehen und fand es eine Gute Lösung zu Cleanen stoßis und Ori scheinis..

golfmegges 20.11.2011 21:45

Naaaa gut hab ja auch schon gschrieben lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Hast du ma n Link zu nem Bild wo man sowas mal sieht mit den G2 Blinkern am 3er? So damit man sich das nochmal in errinerung rufen kann? Ich habs nur ziemlich eckig in errinerung

LosPablos 20.11.2011 21:49

Nein das habe ich gerade nicht.. Aber wie geschrieben.. Hier im Forum ist einer der es auch hat..

Wenn ich was sehe bekommst sogar eine PN von mir... Glaub mir.. sieht gar net scheiße aus...

LosPablos 25.11.2011 16:27

Etwas habe ich mir jetzt gekauft.. :D

Link zur Auktion

Mal sehen ob es klappt was ich vorhabe.. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.