![]() |
gefällt mir! aber immer schön nachdenken beim schrauben und nichts überstürzen :> |
juhu, mein lieblingsgolf ausm Forum :) |
Sehr schön hab immer respekt vor Leuten die am Motor rumbauen. |
Also Pokale werden dir auf so manchen treffen sicher sein! Falls du darauf aus sein solltest. Bin echt mal gespant wenn die Meldung, kommt, "Auto Läuft". Oder deine Frau hier rein schreibt. "Mann mit Auto verschollen, wer kann helfen?". :D Aber ie schon hier gesagt wurde, immer schön alles vorsichtig machen. Die Kiste soll ja auch wie ne 1 da stehen! LGC |
So wieder nur ne "Kleinigkeit"... Gibt noch viel zum Zusammenbasteln...aber es wird :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298746931.jpg |
oh man der Motor schaut verdamt geil aus weiter so |
Die "Kleinigkeit" sieht super aus! |
wird klasse, ich kanns gar net erwarten =) |
So, nur kurz nen Zwischenstand (sorry Bild ist im Dunkeln gemacht worden). Soweit ist nun alles verbaut und angeschlossen. Neue Stahlflex benzinleitungen gabs obendrauf. "Nur" noch Ölstand Prüfen, Servoöl auffüllen...Kühlerwasser rein und diverse kleinigkeiten, dann lassen wir ihn das erste mal ohne Kerzen usw durchorgeln, und danach sollte einem Probestart nix im wege stehen. Denke Samstag ist es dann soweit..... Natürlich wird im Motorraum noch ordentlich aufgeräumt und diverse Schönheitsfehler, wie alte Schlauchschellen usw durch neues Zeug ersetzt. Zündkabelführungen sind derzeit beim Lacker und werden auch schwarz glänzend.. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299090621.jpg stay Tuned... |
Die Farbe hat was, gefällt mir super gut. Drücke die Daumen das es klappt am Wochenende. |
Ohne LLK usw. DIrekt an die Ansaugbrücke sieht ehct schick aus ;) Hoffe er läuft sogut wie er aussieht!!! Werde da sganze auf jedenfall weiter verfolgen ;) Drücke dir die Daumen fürn 1. Start ;) |
bei dem Ladedruck ist ein LLK nur zum nachteil ;)..das gehört bei der "Version" so... Laufen muss er, ist ja vorher ja auch schon mit dem Kompi....trotzdem Danke ;) |
Vr6k Video - w1cht - MyVideo :D :D :D :D :D Gehört noch eingestellt..und er nagelt noch...aber das wird auch ;) |
schööönes dingen =) ich will auch haben =( aber hab kein geld :D ich glaub ich lass n kompressor leer mitlaufen dann hab ich wenigstens das pfeifen :P |
Hey das pfeifen ist immer sehr pervers.. das gefällt mir *daumen hoch* |
definitiv schick :) ähm nee... des is schon geil, sehr geil, pervers geil :P freu mich schon den beim franken treffen zu sehn :) |
sound is einfach nur geil |
ich liebe deinen golf =) |
sabber...... |
sau geil .... und die hellen akzente im motorraum <3 genial. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |