![]() |
sind auch sehr geile spiegel wollte ich mir damals auch holen waren mir aber dann zu teuer... |
de gibt es ja leider nicht mehr als neuteile |
will ein 60/40 haben mit hinten nutenverstellung damit man ein wenig spiel hat habe jetzt 40/40 |
na kinners... bin auch mal wieder da.... hab im hinterkopf das man ja mal zusammen bowlen gehen kann oder so... trägt ja zur allgemeinheit bei!!! Was haltet ihr davon? Grüße Sascha |
klingt gut mit den bowlen |
Naja müsste man mal schauen.... Was wir nochmal machen könnten, wäre nen interner bereich auf der hp wo man zb. auch nen kleines forum oda so machen kann.. Hab jetz genau 365 Tage den Lappen:) |
wirst du kaum glauben aber das gabs schon.. habs aber raus genommen!!! |
naja ich weis aber dass ht ja nie so richtig mit den einloggen gefunzt.....naja aufjedenfall mach ich demnächst mal bilder vom auto für die page |
genau, mach das mal!!! werd mich mal nach nem forum umsehen!!! |
Ach lass das, sowas läuft sowieso nicht... |
Aber Bowlen ist super! ;) |
na es sollte halt intern auf der hp sein....irgendsoon bereich wo vertrauliches der gruppe steht, wie telefonnummern der mitglieder undso... @seppel: mit den sitzen dass lasse ich mir nochmal durch den kopf gehen...mal schaun |
Jo mach das ;) Problem bei solchen wenig besuchten Foren ist - es wird langweilig. Außerdem ist es jetzt schon kompliziert, bin in 4/5 vers. Autoforen ;) |
@seppel hast du nochmal geschaut wegen den gutachten? |
Nö, mach ich aber noch ;) |
schöne... danke dir |
Hat jemand von euch einen org. VW CD Wechsler vom Golf 3 über? Oder kennt jemanden der einen hat? |
bowlen klingt gut |
Wie wärs mal so in 2-3 Wochen damit? Schön gediegen an nem Samstag Nachmittag oder so? |
wo wollen wir da eigendlich hin? wieder erfurt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |