![]() |
Ich denke der bleibt so wie er ist. Das Geld spare ich mir für das nächste Auto. |
Hehe ich bin begeistert, hatte die Felgen ja mit Chemical Guys versiegelt. Das Innenbett war natürlich vorne pechschwarz und im trockenen Zustand konnte man nichts machen, ich habs dann mit dem Chemical Guys Felgenreiniger einsprüht einwirken lassen, dann Hochdruckreiniger rüber, dann mit Lappen drüber und sehen fast aus wie neu. Hab leider vergessen Bilkder davon zu machen, ärgert mich. Nun ist der Winterlook auch wieder drauf. |
bilder kannst du ja immer noch machen |
Also ich muss sagen ein wunderschöner 3er Golf Da passen die goldenen Felgen wie die Faust aufs Auge Was mich mal interessieren würde: Wieviel Bodenfreiheit hast du noch? Mfg |
Zitat:
Sonntag 23.10.11 Gestern auf der Autobahn nach Hannover, nen T3 Fahrer kam nicht mehr ausm Gucken raus, sooo lustig. Heute erstmal ein paar Teile bestellt. Pollenfilter, Luftfilter, Zündkerzen & Soffiten, habe ich dazu entschloßen 10000K zu nehmen.Gekauft bei Hypercolor.de bin mal gespannt, wie es dann wirkt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So heute kamen die Soffiten an... ------------------------------------------- http://www.golf3.de/elektronik/96633...ml#post1304574 So heute kams schon an, bin begeistert. Leider nur Handy Bilder, aber die Helligkeit und die Ausleuchtung ist wesentlich besser als die ollen Originalen. Es blendet auch nicht, was mir auch wichtig war |
sieht stark aus, bin gespannt :-) |
Sry hab den Post in dem anderen Thread grad erst gesehen, sonst hätt ich dir Bilder gezeigt davon. Hab ja auch die 10tk. BTW Kofferraum: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My White Daily >>heilligs blechle^^ bald Putzorigie<< Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My White Daily >>heilligs blechle^^ bald Putzorigie<< |
|
coooler winterlook! ;) |
Die Rad Reifenkombi sieht ja übel aus... |
Lippe kommt aber noch ab oder? hoff ich doch. Sind die Felgen zum teil rostig lackiert? |
Boah übel :D Da sieht man direkt, wie sehr die Felgen wirken an dem Auto! Und die sind echt der wahnsinn! |
Zitat:
|
sieht gut aus!:D:D:D:D:D |
So sahen die Felgen definitiv cooler aus: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Landcoast ´s Golf 3 - Winterlook rostige ATS Cup |
da muss ich zustimmen! |
waren da halt auffälliger |
So schön war die Zeit, die recht lange Zeit, nun habe ich mich entschlossen, das ich mein Auto so langsam zurückrüsten werde und es dann Original bis auf Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Anlage weiterfahre. Bis ich irgendwann nächste Jahr nen neues Auto gefunden habe. US Stoßstange vorne Schwarze Blinker Schwarze Blenden Gelben NSW SMLS schwarz ABT Lippe Phase 1 Grill Scheinwerfer schwarz Vento Motorhaube Seitenblinker schwarz Seitenleisten lackiert Dachspoiler lackiert lackierte Griffleiste Rückleuchten Golf 4 Look (Rot / Schwarz / Rot) Us Heckstoßstange Kofferraum Ausbau Votex Heckrollo ABCD Säulen schwarz rote Gurte Airbrush US Zentralverriegelungstaste beleuchtet Blauer Lichtschalter beleuchtet Heckscheibenheizung blau beleuchtet Lüftung blau beleuchtet Aschenbecher blau beleuchtet Sonnenblende schwarz Angstgriffe schwarz Brillenfach schwarz US Mittelkonsole Schaltknauf ICT Radio Votex FFB Lenkrad So helfe ich mir selbst Buch Einiges an Teilen, wenn man das mal so zusammenzählt, lohnt es sich nicht das Auto komplett zu verkaufen. |
Heißt das, du verkaufst die Teile? :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |