![]() |
Glückwunsch zur Dönercorvette. Aber deine anderen Autos gefallen mir da doch besser :D |
Wenn du den Gti verkaufst und mir dann wieder ein 3/4 Jahr in den Ohren hängst, dass das doch ein dummer Fehler war, schwöre ich dir, dass ich die Schelle persönlich in Regensburg abliefern werde! |
Zitat:
|
Ben bräuchte einen alten, trockenen Bauerhof, rote Kennzeichen und ne Freundin bei ner Versicherung |
Zitat:
Meine Frau guckt auch schon immer schief, wenn ich am Rechner sitze und dann rufe "Schaahaaatz ????" Dann kommt meist nur "WIE teuer ?!" Hachjaaaa... wir sind schon alle ein bischen bekloppt :D :D Und wenn Ben schlau is, würde er den GTI erst nach dem Treffen verkaufen.... dann sind es nicht so viele Schellen :D :D :D Aber ich würd auch den BMW abstoßen... dann lieber mal nen Winter mit dem Syxcro und NUR Heckantrieb :D :D |
Das Treffen findet statt, wenn Ben den verkauft. Das ist Datumsunabhängig. |
Ma ehrlich Ben, bei der Option nen GTI 1.8T oder ne 318i Stulle zu reiten...was überlegt man da bitte? :D Weg mit der "Dönercorvette" (danke übrigens für den Ausdruck, kannte ich noch nicht und fand ich doch recht amüsant :D) |
Wenn der denn wenigstens einen Motor hätte... Alles unter 6-Zylindern (und dann auch mehr, als 2l Hubraum) ist doch eine geh-hilfe auf Rädern. :P Viel Spaß mit dem Bimmer. ;) |
hahahaha leute, ihr seit die besten. :D ich hab grad sehr gelacht! :D also.. erstmal ruuuuuhig bleiben. gehen wir es mal durch: - der VR steht eh nicht zur debatte. - der GTI auch nicht. Ich hatte es bereut den alten verkauft zu haben, so schnell schieß ich kein auto mehr ab. (hoffentlich -.- ) - der bimmer.. hat was. ich kann euch nicht sagen was, vielleicht ist es auch die geschichte wie ich dazu gekommen bin (die ist noch etwas persönlicher als ich es oben so kurz geschrieben hab) oder.. ich weiß nicht. mutt ist begeistert vom bimmer und überlegt ihn mir abzukaufen. dann bleibt er zumindest in der familie, wäre mir das liebste. :D und ja, den bauernhof brauch ich definitiv.. das wäre der idealfall. hab am beamer vorhin die aufkleber abgemacht und ihn innen ordentlich sauber gemacht. so fühl ich mich schon deutlich wohler drin. vllt mach ich doch mal nen showroom auf, dann könnt ihr euch weiter über den ollen, langweiligen, weißen, ex-kripo 318i dönercorvette bmw auslassen. :P |
Ist doch ein schöner Wagen, was ihr alle habt, der Motor ist auch robust, ganz im Gegensatz zu den gruseligen Nachfolgemotoren im E46, mit der Automatik zieht der zwar nicht die Wurst vom Teller, im Stadtverkehr doch sehr entspannt zu fahren und geplegte E36 zu finden ist mittlerweile auch nicht mehr so einfach, vielen macht der Rost und mangelnde Wartung zu schaffen. Schick mir doch mal die letzten 7 Stellen der Fgst.-Nr., würde mich interessieren ;) |
erstmal die fußmatten raus, alles unter 6zyl is hald auch kein bmw |
Fußmatten sind schon raus.. ;) Johannes danke! Wie ich auch schon sagte, der Wagen ist ein solider Kollege. Klar, 6 Zylinder wäre n Volltreffer aber es ist ok mit dem 1,8er. Die Nummer schick ich dir in whattsapp. :) Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Nachdem auf der Fahrt nach Hamburg ja die Ableitung des Kondensat undicht geworden war und in den Fußraum gelaufen war, hatte ich ja alles ausgebaut, gereinigt, getrocknet und den Wassereinbruch behoben. Auto war innen wieder zusammen gebaut, ich wollte fahren.. nach ein paar kilometern dann folgendes bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1465067290.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1465067378.jpg Yeah jackpot.. WT undicht. Was nun passiert: Kumpel und ich haben eine Halle gefunden die wir ab juli beziehen. Dort wird der Wagen jetzt hingeschafft, abgemeldet und dann wird in aller ruhe einiges erledigt. - Achsen neu lagern - WT tauschen - Radhäuser blank machen und neu versiegeln. Mal sehen, wann ich ihn dann wieder fahre. |
Na super... Glück gepachtet, was? Glückwunsch zur Halle! :) |
Glückwunsch zur Halle und mein beileid zum kaputten WT. Ist glaube ich eine der bescheidensten Arbeiten den zu tauschen, aber nichts was man mit Gedult nicht hinbekommt |
Leid sind wir ja mit dem VR schon gewöhnt.... >_> |
Naja mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Danke, auf die Halle freuen wir uns schon sehr. Kann es kaum abwarten da einzuziehen. Ja so isses wohl, Dustin. Allerdings, der VR hat meine Nerven schon sehr strapaziert in letzter Zeit. Hoffen wir mal, ich kann gleich paar mögliche Fehlerquellen beseitigen, indem ich jetzt gleich bisschen mehr neu machen. :D Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Klar kriste das hin ich kenne das von dem Polo meiner Freundin. Der hat nur Probleme gemacht andauernd war was und paar Kleinigkeiten muss ich noch machen. Ansonsten is der Bock jetz wieder top fit weil ja fast alles neu is ;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Freut mich, das du nun eine Halle zur Verfügung hast. Hätte ich auch gerne... Das mit dem Wärmetauscher ist ja zum kotzen. Dann wird das wohl so schnell nichts mit einem Treffen. Es sei denn, du würdest mit nem anderen Auto kommen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |