![]() |
ah tatsache, das mit den Cl stangen hab ich überlesen. :D na gut, kann man auch machen, passen tut beim zweier ja beides sehr gut. ;) oh mann, da haste dir aber gewaltig arbeit gemacht. das ergebnis scheint aber absolut dafür zu entschädigen. achja, in einem älteren beitrag wolltest du glaub ich mal n link posten wg nem händler aus deinem nachbarort der schwalben verkauft.. glaub aber das der link nich gefunzt hab, bin da zu keiner seite gekommen. :D kannst du mir den händler mal schicken? |
ja der lack wird echt wieder ganz gut ist zwar nicht wie neu Lackiert aber das ergebnist ist für 28 Jahre alten Lack echt ok! Ben ich hab dir bei FB geschrieben! |
was ist das denn dieses mal für ein gewinde? schönes ergebnis! :) |
Na klar gefallen die Autos. Den zweier finde ich echt klasse. Verbreiterungen passen auch gut. ;) |
Das Gewinde ist ein JDT (JOM)mit Härteverstellung...eigentlich war es mir egal mit der Verstellung :D kumpel hat es gerade verkauft ...der hat es 4 Monate gefahren und ich hab es für die hälfte vom EK bekommen :D Danke find ich ja super das es ein Paar leuten gefällt :D |
Wusste gar nicht, dass du noch einen 2er hast... Schickes Teil. |
ja den hab ich auch noch nicht so lang ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ach ja kleiner einblick...mal schauen ob es was wird da eine Felge einen schaden hat und die auf Matterialdicke getestet werden muss an der stelle.... wenn das hin haut und alle auch Rund Laufen werden die es aber noch lackiert und Poliert! http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1444034233 |
Sieht gut aus. Welche Felgen sind das genau? Welche Maße? |
Sind BBS RZ 378 in 7x15" die sind vom BMW E30 mal was anderes heute morgen Frühstück bei uns im Netto geholt und daneben ist eine Niederlassung von BMW...kamen die mitarbeiter natürlich auch zum Netto und standen vorm Vari rum...alle so am Kopfnicken^^ einer dann noch so FETT :D Ich bau zwar das Auto für mich aber wenn so eine Reaktion kommt freut es einen und man weiß man hat alles Richtig gemacht ;) |
jo is ja auch n schickes auto, das kann man ruhig mal offen anerkennen. :D |
Sehr schöne Felgen. ;) Dass einem das Lob eines Anderen im Bezug auf das Fahrzeug gefällt, kann ich sehr gut nachvollziehen. |
also die felgen vom bild werden es nicht :( 1 Felge hat eine Krasse Stelle die muss geschweißt werden und hat auch innen wie außen einen Schlag die anderen 3 haben auch Schläge....naja das mit der einen wusste ich aber mit den anderen nicht aber egal lief eh übern Kumpel und der kann sie sich in Keller legen ;) schade heist jetzt weiter suchen... Kostenvoranschlag war ca 600€ das ist zu viel für einteiler ^^ |
Also wenn ich den sehen würde, würd ich nicht anders reagieren :D |
So, am Samstag war ich Stoßstangen und ein Kotflügel holen! die teile sammeln sich an ;) Felgen such ich aber leider wieder...war zwar wegen den schon im Kontakt mit dem Müller Thomas aber das richten übersteigt wohl den wert der Felgen meinte er auch!! |
müller is hald ne top adresse wenns um mehrteiler geht, hat schon zwei sätze für mich gemacht und mehrteilige bekommst hald 90% vom bezahlten geld wieder |
Ja klar ich denke auf kurz oder lang werde ich mal einen satz bei ihm kaufen...ob einteiler oder mehrteiler weiß ich noch nicht mal schauen.... |
kann dir seine arbeit echt empfehlen, is hald sehr bbs und oz mäßig bei dem |
ja das hab ich mitbekommen....nur schreibfaul ist er ein wenig ;) aber halb so schlimm!! vielleicht hat er auch mal was andres cooles im angebot! |
zu erreichen is der sehr schwierig lass dir am besten seine nummer geben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |