![]() |
Dankeschön! Nun habe ich eine Frage an euch.. Möchte mir ein Gewindefahrwerk kaufen, soll ein AP werden. Verfolge schon lange Erfahrungsberichte und threads darüber. Für den Preis solls gut sein.. Mir fällt auf das öfters geschrieben wird das man sich ein DTS kaufen soll... Wäre das selbe nur billiger.. Aber ich finde kein DTS für einen 2.8 Golf... Kann mir jemand helfen bzw sagen wo ich eins finde? |
Zitat:
Hersteller-Art. Nr: GF80-004 |
GF80-004 ist ja das AP für 423.05€ Das DTS soll ja, laut Aussagen verschiedener Usern, günstiger sein. |
Zitat:
|
Laut DTS gibt es nur noch das original AP für den vr6 |
Zitat:
Das DTS Fahrwerk, welches das heutige AP Gewindefahrwerk ist gibt es so nicht mehr. Ich weiß den Namen leider nicht mehr genau. Derk aus dem Forum fährt das alte DTS Fahrwerk noch. Ich selber fahre auch das AP Gewindefahrwerk und bin bis jetzt damit zufrieden. Gruß |
Ahh, vielen dank. Das wollte ich wissen. :D |
So wie schon auf der vorherigen Seite geschrieben, will ich meinen 1.6 umbauen hab jetzt mir einen 2.0 8v (ADY) zugelegt mit Getriebe,Anbauteilen und Kabelbaum. Jetzt zu meiner Frage , brauch ich noch andere Teile wie Antriebswellen,Kat usw.? Bremse vorne + VA & HA Achse bin ich noch am besorgen. |
Hallo! Zitat:
Die Auflistung ist evtl. nicht vollständig. Freundliche Grüße Teletubby |
Welche VA soll den verbaut werden? Ein neues Getriebe !weil die vom 2Liter oft aufgeben (Rückwertsgang) |
Danke für die Liste, aber muss der Kühler mit Lüfter wirklich geändert werden ? ABS nachrüsten ? Ich bau den jetzt erstmal alles für die TÜV abnahme um, der GTI Rest(Optische Sachen usw.) kommt noch dann mit der Zeit dazu. Wollte eine GTI Plusachse verbauen und hinten eben auch auf 5 Loch. Die vom G60 weiß ich nicht ob man die fahren darf, da die ja nur eine 4 Loch Nabe hat. Krümmer hab ich ja schon, welchen Durchmesser hat den das Hosenrohr ? |
Wenn du einen vollständigen GTI hast, bau doch dann eben alles einfach um. Von Golf 3 in Golf 3 ist echt nicht schwer. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ja stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei allen Golf 3 modellen außer den Syncros sind doch hinten Starrachsen verbaut oder ? D.h. ich brauche nur auf 5 loch + Scheibe umrüsten oder ? |
Einen 2 lieter brauch keine Plus achse ! Da reicht eine 66 KW Bremse und Trommeln auf der HA |
Wie viel Zeit benötigt man um einen Reparatursatz für das Schaltgestaenge zu verbauen? Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung? :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/werkstatt/118872...eberholen.html |
Is dieses Angebot realistisch? Mich verwirrt die Angabe das dieses für 2.0 8V und 2.0 16 passen soll. Soweit ich weiß sind die Kupplungen bei 16v größer? Erleichtertes schwungrad VW 1800-2000cc 8V Golf 3 | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425034050.png |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |