![]() |
Zitat:
Geh einfach in den nächsten A.T.U. und kauf dort Glysantin G12(oder höher) in rot. |
Ich darf ja mit einem abgemeldeten Auto auf direktem Wege zur Zulassungsstelle fahren. Brauche dafür ja nur die eVB. Dann anmelden und Kennzeichen ran. Frage: Gilt das nur für eine reguläre Zulassung oder auch für Kurzzeitkennzeichen? |
Bei 268tkm ne schrick NockenWelle rein bauen noch lohnswert?? Isn 2 Liter 8v LG Paddy |
Bei der Laufleistung lieber original lassen. So würde ich es machen. |
Never change a running system |
Wenn ich einen Golf 4 Motor - ich sag mal den 1,9er TDI ARL in den Golf 3 umbaue wie sieht es da mit dem ABS / ESP aus. Ich will es definitv übernehmen, allerdings mit (wie es original im Golf 4 ist) Schalter zum ausschalten. Jetzt hat der 3er aber kein ESP, muss ich dann den ABS/ESP - Hydraulikblock vom 4er mit übernehmen??? |
Passt eine hintere Domstrebe vom G2 in den G3 ? |
Hallo! Zitat:
freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, hat jemand zufällig die Binbelegung für den runden Motorstecker vom AAM da? |
Zitat:
danke schonmal für deine Antwort. Naja, die Raddrehzahlsensoren hat der Golf 3 ja. Ich habe in dem Auto den Hydraulikblock mit Steuergerät gefunden, den ESP Duosensor unterm Armaturenbrett und Kabelbaum habe ich ebenfalls. Wenn ich das alles nachrüste, sollte es für mein Verständniss funktionieren?! |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Der Golf IV hatte noch keinen CanBus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, ich habe bei Kauf darauf geachtet dass der keinen CAN hat. Stimmt, das mit dem Lenkwinkelsensor könnte ein Problem werden! Weil den so einfach nachrüsten ist glaub nicht... Shit... |
Leute ich brauch mal bitte eure hilfe. Wo kann ich ein Thema erstellen wenn ich ein Teil suche? Geht um die Fahrerseite einer us lippe. |
brauchst noch 19 beiträge ;) |
Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt's ja bei Aldi Nord Werkstattwagen von TopCraft für 99 € im Angebot. Taugen die was oder ist das eher rausgeschmissenes Geld? Top Craft Werkstattwagen (Aldi Nord Angebot ab 9.10.2014) |
Zitat:
Nimm halt ein Abs/eds System vom 3er |
@Nordlicht: Ich denke, die haben da vor Ort bestimmt ein "Ausstellungsstück" oder ein ausgepacktes Exemplar. Dieses würde ich mir einfach anschauen und selbst einen Eindruck machen, ob es stabil ist. 99 € ist mit Sicherheit nicht das teuerste und beste, aber bestimmt auch kein klappriger Schrott wo nach 2 Jahren auseinander fällt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |