![]() |
Zitat:
Bin echt schon gespannt wie das wird!! |
joa, kann mal ein kleines prev. raufladen ^^ wird zwar den ganzen nachmittag dauern wegen meinem lahmen internet, aber wenn ihr wollts, kann ich des machen ^^ ist halt noch net perfekt... erst mal die arbeit von ca. 2 stunden ;) |
Zitat:
|
so, mein kumpel fährt jetzt doch noch die letzten 3 tage aufs wörthersee-treffen :) das heißt, das video wird noch verlängert mit den autos, die unten so fahren ;) werde sein video-material auch noch verwenden und dann was gscheites machen!!! preview dauert noch ca. 30 min. |
so, hier ist der link zum ersten prev. ^^ ist halt wirklich nur schnell schnell in ca. 2 stunden gemacht ;) Zippyshare.com - Part1_wörthersee_bootleg.mp4 |
respekt vor der geilen arbeit, video ist echt geil geworden! bin schon auf die weiteren gespannt ich bin morgen auch dabei! lg markus |
joa, wird aber noch eine zeit dauern..... ;) |
nice geworden... lg |
thx ;) der rest kommt noch wie gesagt ^^ |
is echt hammer geworden das video, freu mich auf den rest. |
Ich glaub da bist net da einzige *g* mein Kumpel hat sich bis jetzt zwar noch net gemeldet, aber der hat sicher schon einige Videos gemacht :) |
Ist ein wirklich gutes Video! Läßt sich sehr gut anschauen! Lob an den Ersteller:) |
thx das freut mich, dass ich so viele positive rückmeldungen bekommen hab ^^ |
geil:) wann kommen noch mehr videos:) |
leute ich kann euch ein geiles treffen in hartberg ans herz legen. war voriges mal auf auf einen mad mex treffen am stubenbergsee, echt sehr geil schaut her: VW-Audi Club MADMEX - VW- u. Audi Treffen Hartberg 2011 würde mich freuen wenn wir wieder als ösi gruppe geschlossen hinfahren.. bitte um feedback lg markus |
wo isn hartberg?? |
das ist in der steiermark mein freund aber nicht weit weg von klagenfurt.. sind nach dem treffen vorbeigefahren wie wir zurück nach wien gefahren sind.. lg markus |
joa, kannst ja einen neuen thread aufmachen und das ähnlich organisieren wie hary ;) |
grad zurück vom see.. geiles video.. hary hab dich am Do noch gesehen.. bist kurz vor mir eingebogen.. war ne extrem geile woche.. aber viel aber wirklich viel zu viele bullen.. hatten mich 2x.. die sind an allen ecken zu 5-6 gestanden.. und zu viel besoffene.. nächstes jahr ne woche früher lg |
möchte eig. keinen neuen thread aufmachen vl. könntest du nur die überschrift ändern und aufs treffen draufhinweisen. lg markus |
ich kann da gar nix machen ^^ wenn, dann muss der hary das machen ^^ aber denke ein neuer thread für ein treffen in österreich ist sicher nicht verboten oder so :D *g* nächste woche würd ich auch sagen, vielleicht wieda 1-2 wochen vorm offiziellen gti-treffen und vielleicht wirklich mit campen oder so?? war leider sehr kurz das vergnügen.... =/ |
nene das mit dem organisieren lass ich lieber:) wollte euch nur bescheid geben und auf das treffen hinweisen. lg markus |
|
Also i bin hartberg! Camping ist am Gelände möglich |
bin auch fix dort, wird sau geil! |
hartberg? is des auch in kärnten bzw. steiermark? schade, dass in linz net recht viele treffen sind.... =/ |
steiermark:) |
ow :D naja, mal gucken.... is immer weit zum fahren... und jetzt wird erstmal a bissl was umgebaut im sommer ;) fächerkrümmer rein... und vielleicht (in 2 wochen bekomm i in subaru impreza für 9 tage von meinem onkel) gleich da boxer motor mit 270PS vom subaru rein ^^ *haha* |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |