![]() |
Zitat:
Das Bild was ich hiermit Zitiere find ich richtig pervers und habs mir gleich abgespeichert. Wow, wahnsinn, lecker...!! Kurze und schnelle Frage: Was für Reifen färhst du auf deinen Felgen? *i like*(laut erstem Post 215/40 R16, stimmt das?) :danke: |
Zitat:
Richtig 215/40/16 7,5er Felge... Allerdings is der Reifen schon fast zu "ballonmäßig". Wenn man richtig tief runter will, is das nix...Dann eher 195/35 vorne und hinten bleiben bei 215/40... |
Also rob, ich muss schon sagen, dass mit dem Bra kommt sehr geil, alss den bloß drauf ;) Ich freu mich aufs FT! :) |
Dank dir Chris ;) Ich freu mich auch schon monstermäßig aufs FT! Noch ne Neuigkeit, grad eben nen neuen Sub ersteigert, der alte machte mir nicht genug Bums... PB1220 - JBL |
Der Bra kommt extrem gut... auf jeden Fall drauf lassen:cool2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Not ;) ...... |
Hallo. Wie hast du's mit dem Aufkleber gemacht aufm Bra?? Meiner is aufer Bahn davon geflogen :D |
Zitat:
Ich glaub aber auch, dass ers nicht lange machen wird ::heul:-: Muss wahrscheinlich ein Bepser her, der mehr Material hat... |
passt super das bra, shocker wirkt auch klasse, wirkt komischerweise in türkis trotzdem gut :D hab ich was verpasst oder biste mit der felge vorne links wo hängen geblieben?(fällt mir jetzt erst auf) |
Die Felgen haben vorne beide Bordsteinschäden -.- Hab bloß noch keinen Kleber draufgemacht :D Der Sticker is übrigens helblau xD :D |
Gefällt mir dein golf :) |
Fein fein, Rob :) Ich finds klasse mit der Bra,lass dat ruhig ma so! |
Dein Bra find ich Pervers geil.. Laß den Bloß drauf.. |
hey rob hält der sticker bei dir auf der bra oder hast das iwie anders drauf gemacht? ^^ |
bin kein freund von Bra, aber dein Car is trotzdem sehr gut gelungen. Kenne ihn vom letzten FT und auf dieses freuen wa uns gemeinsam :) lieben gruß, Keule |
Willkomm in der Bra-Family :D |
ich erinner mich grad an nen Beitrag von dir in meinem Showroom, im Moment haut sich auch jeder nen Bra drauf ;). Jetz biste auch in der Mainstreamwelle, Trend 2011 -> Haubenbra :D |
Der Bra sieht gut aus und hat ja auch einen sinn...würd ihn halt nicht immer fahren ;-) Aber den shocker? aufm treffen hat jedes dritte auto irgendwo ein shocker kleben... Langsam kommt das nicht mehr so shocker-mäßig :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Shocker war ne Laune von mir und wird ersetzt durch nen anderen, wenn ich nen Besseren finde, der da hinpasst. I ♥ haters wird nicht kommen... |
Zitat:
|
kommt geil mit der bra - irgendwie fieser ;) wann kommt das gewinde rein? |
Zitat:
|
gesamtbild is schon sahne. aber bleib meiner meinung treu un sag, dass bra gefällt nich :P |
Ich habe mir es schlimmer vorgestellt (Bra), aber ich muß sagen, das Kondom sitzt bei dir! MfG |
Schicker Bra :) Aber in der Sonne wäre ich damit vorsichtig, schon einige gesehen bei denen sich der Lack drunter "verfärbt" hat... |
Zitat:
Zitat:
|
Hier mal ein Bild aus dem 4er Forum, war auch ein blauer: http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us Aber ich will dir keine Angst machen :D |
Wenn man natürlich so blöd ist, und den Bra dauerhaft drauf lässt, kann das wirklich passieren. Einen Bra lässt man nicht mal eine ganze Woche durchgehend drauf! Spätestens nach 3 Tagen sollte er mal für min. 1 Tag runter und sauber gemacht werden. |
Hey Rob Haube sieht super aus Ich stehe nicht so auf Bra aber bei dir gefällt er mir ^^ weiter so |
Also ich muss schon wie per PN sagen das ist einer der besten Golfs hier Gesamtbild und Zustand sind einfach hammer. Und zur ABT Lippe und den Projekt Zwo Spiegeln kann ich nur sagen: Ich wünscht ich würd ein Glücksbärchi sein^^ Hoffe dass du so weiter machst und deiner Linie treu bleibst! |
Also der Bra kommt echt pervers geil, oh weh du machst den nochmal runter ;) ach was nicht nur der bra, der ganze Golf kommt Pervers :) |
Zitat:
Zitat:
Echt super von euch! Der Bra kommt übers Wochenende immer weg, da das Auto hauptsächlich nur unter der Woche bewegt wird. Samstag oder Sonntag wird das Auto sowieso immer geputzt... |
Zitat:
|
Heute war mal wieder großer Putztag! Auto is 2x gewaschen und 1x gewachst worden... Unter anderem ist noch ein neuer Subwoofer reingekommen ( JBL PB 1220) Domkaps (Dank an Kameltreiber) und ein neuer Kühlwasseraustauschbehälter. Fehlt nur noch der Wischwasserbehälter und das is erstmal fertig im Motorraum... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305988150.jpg Nächsten Samstag wird zusammen mit GolfGtiRacer der Himmel bezogen. Geplant ist noch der Einbau von Leuchten vom Golf 4 im hinteren Teil, dass man Nachts auch mal hinten was sieht...Hab sie noch schwarz lackiert, dass es zum Himmel passen wird. Danke an dich Pat für die Leuchten ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305988336.JPG |
Schloßträger solltest vllt auch noch neu lackieren xD |
Beim Motzen stehen wir beide uns in nix nach, ne? xD |
Ähm ne, deswegen verstehen wir uns auchso gut :D |
Ansich sieht der ja ganz schick aus, aber mein Fall ist es nicht. Außerdem muss der mal tiefer, da kann ja eine ganze Hasenfamilie im Radkasten übernachten :D |
Das ist die max. erlaubte Tiefe. Tiefstes festes Teil hat 11cm bis zum Boden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |