![]() |
Find den auch echt klasse,hatte ihn beim mivw event ein bißchen vermisst,hätte ihn auch gerne mal live und vor der linse gehabt. Mach weiter so ;) |
Zu den Bildern fällt mir nur eine Frage ein: Haste ein neues Handy? xD |
Zitat:
Naja fast^^. Die Amis fahren lieber ewig breite 15 oder 16 Zoll. Mit 17 zoll bist dort schon nen Exot😜 |
Zitat:
|
von welchen Modell sind eigentlich deine amg Felgen ? und was für Adapterplatten fährst du ? |
Sind von der B-Klasse 245. Hinten 15mm Adapter + 10mm Sturzplatten 1 Grad Vorne 40mm Adapter |
Heavy!!! :respekt: |
pro seite oder pro achse :) |
Schonmal 15mm pro Achse gesehen ? Also ich nicht :D Angaben beziehen sich auf je eine seite |
ist ja gut sinan haha ;) |
Jetzt nimms doch nich gleich böse auf :( War doch nur bisschen Spaß |
ja weiß ich doch,war doch nur Ironie ;) |
passiert hier eigentlich was übern winter ? :D |
joa... tut sich was? :) |
Ich glaub er ist gerade dabei alles zu verkaufen... |
Ich nehm das K-Kit |
Zitat:
Aber vllt überlegt er es sich nochmal. Ceddie wir brauchen Dich doch xD |
R!der`s VR6 "The early Bird catches the Worms" Also Leute, hatte vor alles zu verkaufen und mir was größes zu holen, aber kann mich irgendwie nicht so ganz von ihm trennen, is immerhin mein erstes Auto zum 18. Geburtstag gewesen da hängt halt es Herz dran… Somit bleibt er in der Garage so wie er ist und wird bewegt wenn Zeit und Lust da is. Bin seit 1.10 Student und hab somit einfach finanziell nicht mehr die Möglichkeiten wie die Jahre zuvor. Werde ihn auch nicht mehr anmelden, lohnt sich bei den paar KM im Jahr absolut nicht. Ich mach so nach und nach wie Geld da ist noch die Sachen die mich stören, dass er in dem Zustand da steht wie ich es akzeptieren kann. Neue Hinterachse Neuer Dachhimmel Neues Armaturenbrett Neue Sitze Käfig Uniball Koppelstangen (Fächer klappert an stabi) Uniballdomlager überholen |
Gute Entscheidung, ich denke sonst würdest Du dir später in Arsch beißen das Projekt aufgegeben zu haben. |
und wie willst den bewegen ohne Zulassung? die 5 Tages Schilder gibts nurnoch mit gültigem Tüv |
wenn der doch noch tüv hat kann er ihn ja ganz normal bewegen und wenn er mal ablaufen solte schnell tüv machen mir gehts genausso wie dir erstes auto gibt mn nicht einfach so ab, sonst wäre meiner schon längst weg |
Lass es Cedric ! Wie oft saß ich am Pc und schaute mir andere Autos an ....dann setzt man sich in sein Auto und denkt , was will man eigentlich mehr ??? Wenn man sein Auto selbst umgebaut hat, den Kampf mit dem TÜV auf sich genommen hat, alles abgesegnet wurde , viele Blicke andere Autofahrer auf sich lenkt , verkauft man das Auto nicht :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ohne worte,einfach überragend ! |
echt geiles Bild :) und da kann man dem Max nur zustimmen ^^ gibts nix hinzuzufügen |
Jup, sieht gut aus das Bild und Auto!! |
AMAZING VR6 !:respekt: |
Lebt unser Captain lachs Limette noch ? |
Der lebt nun im motorsportfelgenhimmel |
Zitat:
|
Diverse Teile wurden doch bei Facebook angeboten wenn ich mich nicht irre. |
Servus Leute, Fahrzeug gibts natürlich noch und ist auch noch in meinem Besitz. Habe meine Prioritäten etwas anders gesetzt, somit alles etwas langsamer als sonst :) Ein paar Teile kommen neu, aber nichts weltbewegendes, aktuell steht OEMplusWerk (könnt ihr ja mal in Facebook suchen und durchstöbern :) ) im Vordergrund #Werbung :D Bilder werden auf der Facebookseite gepostet, oder eben sobald die Treffen losgehen :) Gruß |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |