![]() |
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. ;) Da bin ich ja froh, dass es hier langsam mal wieder weiter geht :D Mfg Max |
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, auch von mir:) |
Von mir auch Glückwunsch :b Was bistn jetzt? ^.^ Und wird das nun eigentlich was mit dem orange? Oder kommt das erst beim VR? |
glückwunsch :D was wird denn dann altagswagen und welcher wird dein "showwagen"? der geplante vr oder dein 90 psler? |
Zitat:
Also das Orange soll irgendwann mal an den 90PSler, allerdings soll der ja auch auf 16V Turbo umgebaut werden, deswegen wird der wenn er erstmal endgültig abgemeldet ist, auch erstmal ne Zeitlang abgemeldet bleiben... Zitat:
|
Na dann Gratz.! Jetzt wo du mal richtiges Geld verdienst!!;) |
Zitat:
|
so, hab grade was bestellt :P wenn das so klappt wie ich das will dann wirds extrem geil :D aber lasst euch überraschen ;) wer fleißig meine Beiträge gelesen hat, müsste vielleicht wissen was ich vorhab, allerdings ist das schon länger her :P |
Hey kleiner! Von mir auch noch alles gute! Hoffe nur das dein Golf nicht irgendwann nicht mehr weiter gemacht wird, kenne viele die sagen: Jetzt abmelden dann komplett aufbauen. Das Ende vom Lied ist, dass die Baustelle verkauft wird. Achja ich tippe auf die Action mit dem Hmmel?! |
ne denke eher an den käfig?! |
Zitat:
|
ach leute, ich hab doch geschrieben das keine größeren ausgaben getätigt werden bevor der vr6 nicht einzug gehalten hat ;). also kein Käfig ;). |
hm du doof^^ :D was isses denn? spann uns doch nich auf die folter! bin eben noch durch daaden durchgefahren :D wo schaffst du nomma? mubea oder wie die bude da heißt? |
ne, bleibt mein geheimnis vorerst ;). ja, ich schaff bei mubea :P |
lol da hab ich heut nachmittag noch was abgeholt! mein Kollege der normalerweise zu euch fährt war heut überfordert... :D:D:D total der vollhonk bei euch am stapler^^ |
Ich will den Himmel in der Vakuumpresse sehen! Da warte ich schon die ganze Zeit drauf! |
Zitat:
|
kann mir mal jemand ne reifengröße für meine Felgen empfehlen? habe jetzt 205/40 17 auf ner 7,5J Felge. Reifen müssen eh neu, und die jetzigen haben mich noch nie richtig überzeugt... also von der Optik her. Was fahrt ihr auf euren 17ern? Ich dachte schonmal an 195/40 17, aber da sieht man keinen riesen Unterschied oder? Darf ich die überhaupt fahren? |
Also die 195 40 r17 kannst du ohne bedenken fahren! Auch möglich wäre 215 35 r17....die fahren unteranderem Princess und GermanCult auf ihren 7,5 x 17"... |
danke ;) hmm die 35er sind mir eigentlich zu teuer.. hab grad mal so grob geschaut. aber morgen mal beim örtlichen reifenhändler fragen, was der so sagt ;) |
Der preis würd mich bei den 215 35er auch bissl abschrecken....Und nen 195er Hankook oder Falken kann man ja schon für 80 -90 € bekommen! |
ja ich tendiere auch eher zu den 195ern... ich werd morgen mal anfragen :) |
|
o.O Bin gespannt! |
Was wird damit gelackt? Motorhaube? |
Zitat:
|
Ja kommt cool, hab ich auch schon auf paar gesehen. |
ja das hier ist jetz mattgrün, mal sehn wie das kommt... ich hab das bisher nur mit schwarz gesehn im wallpaperthread. mal sehn ob das lange hält oder ob der lack mit der zeit "glatt" wird und man nix mehr drauf schreiben kann... nächste Woche werd ich auf jeden Fall die alte Haube mal abschleifen und rollen :) |
Du hast aber schon gelesen, dass der für INNEN is :) |
pappnase :D. ja klar, aber find mal schultafellack für aussen ;). wasserfest wird er wohl sein, den kann man ja locker abwaschen aber ich weiß nicht wie er sich nach längerer zeit bei regen und sonne verhält ;) |
Find ich ne geile Idee. Bin gespannt! |
Ich auch :) Jetz muss ich mir nur mal wieder Dokas oder Eikas besorgen und schwärzen :D |
So Leute, ich will euch mal nicht vorenthalten was meine Freundin mir heute morgen geschenkt hat :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297256820.JPG |
Deine Freundin weiß, was gut ist :D An dieser Stelle nochmals alles Gute zum 20. Geburtstag ;) Mfg Max |
Hey das ist ja mal ein cooles Geschenk :) |
Auch von mir Alles Gute :) |
hey....Happy Birthday!! Echt ne klasse Freundin,hat sich wirklich gedanken übers Geschenk gemacht :) Sieht gut aus...Viel spaß damit und trink heute Abend mal einen aufs FORUM ;) greetz dustin |
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAG! :D Mach dir nen schönen Tag heute, deine Freundin hat ja schonmal mit dem Geschenk gut angefangen, so kanns ja eigentlich nur weitergehen! |
Moin jung! :) ich wünsch dir auch alles Gute um geburtstag! Wetter hast du ja schonmal richtig gutes, mach was draus :D |
ALLES gude zum Börsdäy JUNGE!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |