![]() |
Zitat:
Zitat:
Bilder sind doch da (2 Seiten zurück) Oder willst Du täglich neue Bilder machen pat:P |
Wat isn hier los:D ? Seid 3 Tagen nichts mehr von diesem Thread gehört? |
Zitat:
Bei mir gibts hier in nächster Zeit nichts neues vermutlich. Noch bissle fahren und dann geht es endlich wieder mit dem schrauben los^^ Nächste Woche hole ich noch nen neuen Himmel ab, Getribe suche ich immer noch vergeblich... |
Getriebe habe ich nur noch eins vom 2E liegen. Aber du suchst ja eins das kürzer übersetzt ist. |
Ja so ist es 2e bringt mir nichts... |
Neuer Himmel? Wofür? ::frage:: |
Zitat:
Hab auch überlegt wenn ich das von hinten stabilisiere und dann beziehe ob man es sieht?? Aber mein Schrotti hat grad nen 3er stehen, hoffe nur das der Himmel bis Freitag noch da ist, hatte am freitag keine Zeit zum ausbauen. |
lass Dir den Himmel doch bis zum WE reservieren. aber ich denke er wird am Freitag noch da sein. hab ich zumindest noch nicht gesehen, dass man einen Himmel beim Schrotti demontiert. ist dann auch eher selten der Fall |
Ne das nicht, aber anscheinen will ein anderer auch Teile davon, ich hoffe nur nicht den Himmel... |
Soll der Himmel denn schwarz werden oder bleibt das wieder ne Überraschung? :D Achja... 100 Beiträge in deinem Showroom ;) :P |
Zitat:
|
wohnungsuche? aber bestimmt mit 2 garagen oder :) |
Zitat:
Aber dann bekomm ich nie ne Wohnung. Golf bleibt vermutlich in der gleichen Garage und der Audi braucht keine Garage, steht jetzt ja auch draussen. |
habt ihr vor weiter weg zu ziehen oder in gleichem ort? |
Zitat:
daher kann der Golf auch stehen bleiben. Ich will immer schnell am Golf sein=) |
ist natürlich verständlich :) |
Ich will immer schnell am Golf sein=)[/QUOTE] total verständlich schatz:P |
Zitat:
total verständlich schatz:P[/QUOTE] Hehe ich hab mich schon gefragt, wann Du das liest^^ Ja das ist ja wohl ein wichtiges Argument =) |
kannst auch 200km in meine richtung ziehn, dann ist das mit dem vorbei kommen wenigstens kein problem mehr :D |
Zitat:
Aber spätestens am FT, klappt es! |
Ach du, du warst noch nie im schönen Westerwald :D Ja freu mich schon total drauf :) |
Zitat:
Ja das ist ja wohl ein wichtiges Argument =)[/QUOTE] total wichtig^^ du hast glück dass ich auch in k`furt bleiben will, sonst müsstest dir noch mehr überlegen:P bis gleich :-* |
Zitat:
Zitat:
du hast glück dass ich auch in k`furt bleiben will, sonst müsstest dir noch mehr überlegen:P bis gleich :-*[/QUOTE] Ja gell was würden wir ohne den Golf nur die ganzen Sonntage tun ;) |
du suchst nen spruch für deine signatur? :D wie wärs mit dem? Ein Auto ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. :D |
"Frauen sind nicht wie Autos!!! Autos brauchen LIEBE" !!! |
Habs dir ja schonmal in den BW Treffen Thread geschrieben, ich fände: "Lieber vier Zylinder als zwei Kinder" als Signaturspruch ganz passend ;D Wann gibts wieder mal Bilder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
was ist eigentlich mit der 4er Lippe die da liegt? ^^ |
die wurde verkauft an jmd. anders.... |
Die kenn ich doch schon :b Das letzte Bild ist Pat seine Halle? Oder war das irgendwo bei der Reederei? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bilder hast ja jetzt gesehen, aber das waren vermutlich die letzten dieses Jahr... |
Zitat:
|
Ick will Videos :-) |
Zitat:
hmmm von beiden ned wirklich begeistert^^ |
hehe gestern mal spontan ein Preis vorgeschlagen, nun siehe da =)Link zur Auktion Artikelnummer: 260656041196 |
link geht nicht :( |
Zitat:
|
Glückwunsch :D Geile Signatur haste :cool2: :P |
cool, dann hast ja jetzt eins gefunden und hast wieder was zu tun :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |