![]() |
Zitat:
Frech finde ich das schon, da ich ja extra 5 Mal gefragt habe, ob es wirklich schwarze MC's sind.. |
Ja eben. Also ist es vorsätzlich... wie sieht es denn mit den sonstigen Bewertungen aus die er bisher bekommen hat? |
Zitat:
Naja, ich bekomme hoffentlich das Geld wieder! ;) EDIT: Meine Magic Colours sind verschickt :) Dann wird es bald schwarze geben. Ich glaube, dass die falschen aber auch ein bisschen anders sind, als die originalen vom GT. Der Blinker sieht dunkler aus. Gabs da verschiedene Arten? |
Zitat:
Mach mal ein Bild von den Leuchten vieleicht wurden sie zusätzlich lasiert/getönt. |
Jep das würde mich jetzt auch mal interessieren wie die aussahen. |
Bei den Lampen habe ich mich wohl getäuscht.. Sieht bei Licht genauso aus. Übrigens habe ich den Fall sowohl bei eBay als auch bei Paypal verloren, das heißt ich bleibe auf den Lampen sitzen und habe 30€ zum Fenster raus geschmissen.. Dafür kommen laut der Hermes Sendungsverfolgung heute meine MC's bei mir an :) Mal sehen wann und ich hoffe auch, dass ich dann zu Hause bin :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1338889772.JPG |
mensch ärgerlich. aber ich glaube die vorfreude über mc's uberwiegt, oder? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wieviel hast du für die "echten" MC's gelöhnt? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
25? Das ist ja ein top Preis. :) ich suche ja noch immer die anderen farben. Günstig :( |
glück im unglück? ^^ |
Zitat:
Schick mir einfach mal ne P/N wenn du ein Satz GT's loswerden möchtest. Sind die Magic Colors in der zwichenzeit angekommen oder immernoch auf achse? |
Zitat:
Das machen jetzt meine DoKa's, obwohl ich die neu abgedichtet hatte.. Muss ich nochmal ran.. Auch der eine Blinker beschlägt, obwohl es Hella ist?! Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1338930108.JPG Außerdem läuft irdenwas bei mir aus.. Was das auch immer ist?! Ich tippe auf die Kühlerflüssigkeit. Schmeckt süß bitter.. Eklig :D Beim Dunklen habe ich nicht mehr erkennen können..Außer einen Fleck auf dem Boden. |
Glückwunsch zu den mc's :D Ran damit :P |
Zitat:
Zitat:
Ist der Fleck auf dem Teppisch, wirst du diesen wohl nicht mehr so schnell entfernen können. |
Es ist eindeutig die kühlerflüssigkeit..war heute weit unter min..es läuft beim Keilriemen aus..da ist es jedenfalls feucht..naja..ich werde jetzt erstmal arbeiten und dann auf Fehlersuche gehen..wenn jemand weiß was es sein könnte bitte ich um Post.. |
In der Nähe vom Keilriemen ist das Leck? Mach mal die Abdeckung vom Zahnriemen ab und guck die Wasserpumpe nach. Nix Lösen oder so. Nur angucken. Kann gut sein, dass die Wasserpumpe undicht ist. |
So hab mich jetzt auch mal hier durchgeklickt. Gefällt mir gut dein Golf, mag die Farbe. Sieht schön dezent aus. Die Felgen find ich auch ganz schick. Und vor allem gefällts mir das du dich von dem ganzen Klarglas Zeugs verabschiedet hast :) Das mit der Kühlflüssigkeit ist natürlich blöd. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein poröser Schlauch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |