![]() |
Das glaub ich! Aber dafür fehlt mir die Feinmotorik ;) bin Zimmermann da gibts nur Grobmotorik ;P |
Heute war noch was im Briefkasten ;) Kalender vom Autohaus Dresden Reick ;) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Sieht hammer aus das Bild . Glückwunsch. Was ist den nun mit *Tandus´VR goes New Interior ;)* Teile schon in arbeit? |
Jetzt is erstmal Silvester ;) muss morgen Arbeiten und werde das dann nächste Woche in die Wege leiten ^^ |
|
hatta fein gemacht ;) |
Tag auch, du sage mal geht das mit jedem Scheinwerfer im Backofen, das sich das Glass gut lösen lasst ? Mfg Porschi |
Siehst du ja, dass es geht^^ 10 Minuten bei 60° und die Sache läuft^^(im übertragenen Sinne:D) |
Super den als ich meine alten mal gemacht hatte , habe ich mir übelst nen Wolf gemacht...:grummel:: |
Ich hab vorgeheizt und so 5 min bei 200grad reingestellt |
:duden:Geht das auch mit den Haupscheinwerfer ich denke da gerade so an das ganze Plaste?! |
Also der nebler besteht auch aus Plastik darfst halt nicht zu lang drine lassen |
:danke:Ok meine Gutste ist dann auser Haus da werde ich mal den Ofen vergewaltigen:cool: |
Riecht halt ein wenig xD ich hab auch backpapier drunter gelegt falls was passiert xD |
Ich habe das jetzt gerade gemacht und GEIL GEIL GEIL nur duch einen Schraubendreherhebel war das Glass ab:respekt::respekt::respekt::danke::danke::danke: |
Scheinwerfer hab ich bisher immer mit dem föhn geöffnet xD |
Hatte ich das erste mal auch versucht doch so ist es wirklich schnell sauber und ohne probleme. Du mal ne frage, wie kommst du in einen Dresdner Kalender ? |
Facebook voting |
So hier gibts eigendlich zurzeit nix neues ausser das ich gerade wieder ne Phase habe wo ich überhaupt keine lust mehr auf den VR habe und ihn am liebsten verticken würde und nen 5er GTI oder 6er GTI kaufen würde.... Plan für dieses Jahr VR bleibt und es gibt einen Daily Bora V5 oder 1.8T Limosine dann wird für nächstes Jahr gespart auf nen Turbo Umbau für den VR ;) |
Bora V5 :abgelehnt: oder 1.8T :cool2: Limosine Kann ich dir nur empfehlen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |