![]() |
ich bin ja auf den Innenraum gespannt :D |
Das kann noch etwas dauern^^ |
Das ist das erste mal, dass mir nen Bra so richtig gefällt :cool2: Sehr schönes Auto und sehr schicke Felgen =) |
ein bekannter von mir hat noch alte Getreide säcke rum liegen :D wär doch was für deinen Himmel |
Na ja mal sehen. Das hat doch Dirty Harry glaube ich schon oder?^^ |
ne an nem Himmel hab ich das noch nicht gesehen ^^ in kc hatte die ein 2er alte säcke als Sitzbezug |
Gefällt mir gut dein Golf ;) Mal was anderes. Und du machst es gescheit :) *Daumen hoch* |
ich sag nur schleifpapier liebling ;D |
Zitat:
Ja mal sehen mit dem Abschleifen... ich trau mich noch nicht so richtig^^ |
Augen zu und durch :P |
Ich werde mal an der Heckklappe anfangen^^ |
aber net heute. ruf mich dann mal an. wetter is zu gut heute |
Ne heute nicht, wir fahren dann mitn Cabrio erstmal an see^^ |
Stahlfelge? Zitat:
wie hast du die stahlfelge lackiert?? meine ist noch silber aber möchte die auch schwarz haben?? kann ich das einfach so anrauen und mit einer dose drüber gehen ohne das das abblättert?? ist für die winterreifen.... |
Das sieht aus wie lackiert aber ich habe die nur vor dem letzten Winter angeraut und mit schwarzen glänzenden Lack aus dem OBI gestrichen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Lack nicht lange hält aber die Bilder sprechen was anderes;) Die Vorbereitung ist immer das wichtigste beim lackieren. Wenn z.B. vor dem lackieren oder streichen nicht richtig entfettet wird hat man nicht lange freude daran^^ |
Sieht man aber ne, dass das nur gestrichen ist :) Ist der Felgenring auch nur gestrichen? |
ders lackiert. aber auch nur dose.... |
Der Wagen hat was |
Dein Vari mit dem Stil ist einfach irre. Ich mag normalerweise sowas echt nicht, aber bei dir gefällt es mir. Ich weis nicht wieso. Es sieht einfach geil aus. |
Der Bra fetzt absolut, richtig geil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |