![]() |
Felgen sind diesmal ohne Macken vom Aufziehen zurück :) |
Gut! Dann kann man sich ja wieder dem Motor widmen! :P Hast ja echt glück, dass der Winter dieses Jahr nicht so streng ist-zumindest bis jetzt! |
Garage ist eiskalt. Für nächstes Jahr suchen wir dringend ne Halle!!! Immer mehr Teile treffen ein, es geht jetzt bald los mit dem Umbau und ich mache reichlich Bilder! Vom arbeitenden Jörg für das Bildergeile Volk hier. |
super so soll es sein! bilder sagen mehr als worte:D:D:D:D:D:D |
Stehe gerade draußen im Schnee, naja besser gesagt lag..... ich fange gleich an zu heulen, seit über ner halben Stunde stehe ich draußen und versuche Jörgs Felgen von dem Spender runterzukriegen und alte Winterräder drauf, da die Felgen im Schnee sehr schnell kaputt gehen (Keskin) spreche aus erfahrung!! Hintere beide getauscht, komme ich zur vorderen und merke das 14 zoll nicht auf die g60 Anlage passen..... Ich bin fertig und jetzt????? Wo soll ich jetzt scheiß 15 zoll herkriegen ??? Wenn die überhaupt reichen ??? Jörg´s Felgen können ja keinen Tag länger draußen bleiben... Der Arsch auf arbeit geht nicht ans Handy und auch sonst niemand zu erreichen. ICH SPRINGE GLEICH |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe 200€ für die Räder bezahlt, umsonst!!!! |
Wirst wohl G60 stahlus brauchen. 14er Winter hätte ich auch noch im Keller vllt passen ja die xD |
Zitat:
Siehe ChristianXD er suchte doch 15" alufelgen als standreifen, weil die G60 Stahl zu Teuer sind. |
Zitat:
Sorry nichts gegen Dich Melli, aber wenn meine Freundin an meiner Auto schrauben würde, würde ich Sie aus der Halle schmeißen. Gut meine würde schon garnet auf die Idee kommen. |
Wieso könne wie Keskin kein Schnee ab? |
Zitat:
|
Sorry Racer, aber das Auto steht draußen! Somit die Felgen auch (es schneit) Jörg arbeitet bis 5, dass heißt um halb 6 kommt er heim. Da ist es schon dunkel.... Per zauberei funktioniert es leider auch nicht..Außerdem wollte ich ihm ne freude damit machen, das es schon erledigt ist und er nach nem harten Arbeitstag nicht bei Wind und Wetter noch raus muss. Achso da es ja nicht das Cabrio ist sondern nur der Spender um den es hier geht, macht eine Delle mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett |
Um es zu verdeutlichen, hier mal ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324402458.jpg Man sieht die Bremse leicht durchscheinen. Den Umbau auf G60 Bremse hab ich auch vor paar Monaten hinter mir, wer sagt, 14 Zoll sollen da noch passen, hat echt keine Augen im Kopf. Gut, ob jetzt wirklich g60 stahlus nötig sind, is ne andere frage, die kosten ohne reifen ja min 100€ |
Danke Chris, ich habe bbs gekauft hole die heute in der nähe von Ulm ab. Ich hätte dann stahlkomplett 4x100 14Zoll, sind hellgrün lackiert vom vorbesitzer mit Michelin m+s gutes Profil, muss Jörg mal messen, zu verkaufen und die bbs verkaufen wir auch sobald der Wagen leer ist. Spam Ende :-D |
So , heute sind noch meine beiden vorderen Achsschenkel eingetroffen:) Isat zwar alles noch ein wenig dreckig, bekomme ich aber ab :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324661725.jpg |
Weisst du denn auch, wie man sowas an das Auto baut? :P |
Ich weiß nur , dass danach meine Keskin nicht mehr passen werden:) |
Zitat:
Ist doch auch nur ne 288er. |
Ja , dat stimmt ,lieber Heiko! Aber bei den KT4 sowie bei meinen KT1 fehlt eine Bohrung! Die Schenkel sind doch vom Jubi GTi:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |