![]() |
variante 4 ;) steh zurzeit irgendwie voll auf uncleane stoßis |
Ich würd Variante 3 nehmen und das Nummernschild versetzen! Sieht bestimmt Hammer aus! Vergiss die Blinker, Blinker sind überbewertet. Nein Scherz. ;) Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer, aber jemand hat hier im Forum die Blinker in die geschwärzten Vento Scheinis eingebaut. |
jo, orsyyy_mkIII und Salvadore :) |
Okay dann kenn ich schon 3 ;) Wo hast du die Blinker? Im Grill oder in den Scheinis? |
Musst mal in meinen Thread schauen:P Hab sie in den Scheinis gebaut habt. Wie ich finde die billigste und einfachste Variante |
Zugelassen auch? |
Im Marktplatz wird/wurde vor ein pahr Tagen ein Grill mit Blinkern drinne verkauft. Sowas kannst du dir ja auch basteln. ;) |
Zitat:
Ich hinterlasse mal einen Kommentar :) EDIT: Habs endlich gefunden :) Eine intressante Lösung. Sieht man den Blinker gut wenn das Licht an ist? |
Hallo, das wäre mein Favorit: Zitat:
Gruß Rene |
Vari 4... Rock richtig. gruß schabi90 |
Ich würde Vari 3 nehmen und dazu noch die unteren Lufteinläße Cleanen.. Dann bist du wirklich komplett Clean.. und luft zufuhr durch die mittlere/ letzte öffnung machen für die Bremse.. |
Finde Variante 4 auch die beste!! |
Danke euch für eure Meinungen. Ich denke es wird Variante 4 werden. Die bevorzuge ich auch am meisten. Übrigens kommen die Keskin Felgen weg, weil ich bis zum Sommer mir die Lenso BSX Felgen mit BBS Nabendeckel zulegen werde in den Dimensionen 9Jx16. Also mit schönem Tiefbett! |
Zitat:
Oder musst es wie ich machen, die Deckel auf die Lenso Deckel kleben... Falls du fragen hast ich kann dir gerne mit bilder behilflich sein :winke: gruß schabi90 |
Zitat:
|
@Schabi90: Danke. Ich werde darauf zurückkommen wenn es soweit ist. ;) @Max: Wie gesagt wenn es soweit ist, komm ich drauf zurück. Das mit VW und Porsche Logo klingt verlockend. ;) |
|
Zitat:
|
Gute entscheidung mit der Variante 4 =) wenn das mit den felgen klappt is ja nich mehr sooooo n großer unterschied zwischen unseren ;) |
Wird bald ma Zeit fürn Shooting ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |