![]() |
hey.. tut mir echt leid um deinen dicken aber um mal an mich zu denken wenns ein wirtschaftlicher totalschaden ist dann würde ich dir gern das ein oder andere teil von ihm abnehmen gelbe golfteile sind verdamt selten ... |
Ich hab mich schon damit abgefunden das es Totalschaden wird... :( Heute sind auch noch meine Schwarzen Dokas gekommen. Paket auf gemacht und gleich gesehen das am Linken scheinwerfer die Halterung innen abgebrochen ist... zum Kotzen alles diese Woche. gruß schabi90 |
das ist bitter :( ich leide mit dir mit :( |
Oh man wie ärgerlich |
na des is ja echt scheisse!! :( |
Ärgerlich mit dem Golf... Aber ich würde da auch erstmal das Gutachten abwarten und den schlimmstenfalls weiter fahren bis der Tüv abläuft. Das mit den Dokas ist zwar doof, aber kann man ja reparieren. |
RIP mein kleiner 3er... Er ist nur 14Jahre alt geworden. RIP :( :( :( Morgen kommt der Gutachter, aber der bei vw hat schon gesagt, dass es nichts mehr wird. Er hat auch ein übelsten knick in der Radmulde (Fahrerseite). Muss jetzt erstmal ein neues Auto kaufen, schnellst möglich. Bleib aber bei VW, ganz klar. gruß schabi90 |
boah, das ist echt heavy |
du hast doch mindestens ne woche anspruch auf einen leihwagen, wenn du den nicht nimmst, kannst du dir das geld ja auch noch mit auszahlen lassen. aber sowas weiß der gutachter ja auch. |
Schade drum!!! Vielleicht findes du ja wieder einen passenen Dreier!!!! ::heul:-: http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/873.jpg ::heul:-: |
Echt Schade um den Golf :( |
Daran dachte ich schon, wollte es aber nicht aussprechen... Hört sich hart an, aber wirst du dein Auto schlachten? |
Na ein Paar teile hab ich abgebaut die, die noch Geld bringen. Aber Danke fürs Beileid, aber das Leben geht weiter. :( gruß schabi90 |
Könntest du mal ein Bild, von den Knick im Radkasten machen? |
Zitat:
|
Nein, das kann ja nicht sein, kann man damit denn nicht mehr fahren? Wenn du die Felgen verkaufst, sag mir bitte bescheid |
Zitat:
Paar Sticker rüber und gut is... :) (?) |
War die letzten 2 Jahre echt cool die Entwicklung von diesem Auto mit zu erleben!!! |
echt verdammt schade. und ne gelbe karosse besorgen? muss doch was zu finden sein -.- |
Zitat:
Felgen stehen im Verkaufsbereich schon zum Verkauf, habe ich gerade gesehen... Mensch wirklich äußerst schade um den Golf, der ist immer richtig schön rausgestochen in dem Gelb... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |