![]() |
Blende links wäch lassen... :D Bärche find ich geil... |
So gefählt mir dein golf, aber meinst du nich das ne weiße Motorhaube viel besser ausehn würde |
danke euch beiden für die kommentare... motorhaube muss eh neu gemacht werden... aber diesmal mit schwarzem leder.... so werd vorraussichtlich erst montag wieder on kommen... also dann :winke: |
|
ja lecker XD |
Was habt ihr denn gemacht, Schlammketschen mit dem VW´s??^^ |
naja hatte extrem geregnet auf dem treffen und ich mit meinen "slicks" hab mich halt festgefahren auf der wiese :D... jetzt darf ich die scheisse wieder komplett runterwaschen... und im innenraum ist auch schlamm... hatte vergessen das fenster zu zumachen und schwupps kamm der dreck schon geflogen.... geschätzte zeit zum alles saubermachen: 1 TAG... |
Ihhh du altes Ferkel der arme Golf... :D |
Hehe so schaut er noch recht sauber aus :D Da sahen div. schlimmer aus.. |
gibs schon was neues? |
so lange nichts mehr gehört von mir... was demnächst alles NEU kommt: - Fahrwerk (vielleicht Gewinde) - Dreieckslenker Links/Rechts - Motorlager Hinten links - Spurstangenkopf Links/Rechts - Domelager Vorne - Schrauben gruß |
So viel kaputt ?! ;) Aber seit wann schreibt man links mit g? :x ^^ Lass mal wieder Bilder sehn |
upps mein ja links... hatte es bloss immer kopiert ... bilder kommen irgendwann mal wieder... achso Performance VW aufkleber ist nun auch endlich drauf... |
So gibt neuigkeiten heute das erste packet gekommen... hoffe das noch alles vor dem WE da ist dann kanns gei an den eibau gehen... es sein denn das wetter wird richtig gut, dann fahr ich lieber baden :P... und noch was neues... habe endlich eine arbeitsstelle gefunden ...ENDLICH... :) Gruß |
Glückwunsch ;> Wo fängstn jetz an und als was? Was war in dem Paket? Fahrwerk? |
Herzlichen Glückwunsch zum Job !! :D |
Glückwunsch zum Job. Ein Arbeitsloser weniger. Paket? Fahrwerk wär cool. |
danke euch... fange eine ausbildung zum kanalbauer an... bei der firma Bau Com... im paket waren die querlenker... |
Glückwunsch! Dann is ja Baustelle Golf gesichert :D Ich bin gespannt! |
Freut mich, Glückwunsch !! Grüße ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |