![]() |
Zitat:
|
Schade Heiko. Diese blöden 20 mm Rörchen sind bestimmt in einem Blech im Endrohr engeheftet. Die Hefter sind meist nicht zu sehen weil die Rohre eigheftet werden bevor man die Endrohre an den ESD anschweist. Da Bleibt dir nur eine Lösung, mit einem Rundeisen das Blech vorsichtig abklopfen um zu schauen wo die Hefter sitzen. Danach das Blech mittig zwischen den heftern so weit einbiegen das du mit einem Sägeblat rein kommst. Ich habe die damals mit der Elektrode rausgebrant, geht wehsendlich einfacher nur nicht jeder hat nen Elektrodenschweißgerät zu hause. mfg |
Zitat:
Die sind direkt mit den Rohren im ESD verbunden, das kann man erkennen wenn man reinschaut.. Hmmm.. Naja.. Egal.. vielleicht hat Patti ja noch dein Alten.. :D :D Zitat:
Na Logo.. :D :D.. :P Der ESD mußte ganz schön leiden im Schraubstock.. :D.. :P |
Zitat:
|
Sonst Nerv du ihn nochmal. :P.. |
Hattest du ihn seit dem du die Absorber raus gemacht hast wieder Verbaut,oder war das schon ein Versuch den lauter zu bekommen? Wie gesagt,damals unter einem 1.2 Clio mit 54PS war er schon recht Ordentlich,vor allem in unteren drehzahlbereich ab 13o kmh wurde er wieder leiser. |
Das war das erste was rausgeflogen ist.. :D somit also schon 2 mal zum Edersee gefahren.... Man hört ihn ja etwas.. Aber nur etwas und das nur unter last.. Ich will im stand auch sound haben.. Benni ist ja drann was zu regeln.. :D |
Soll ich Dir die Jedenfalls reservieren? |
Zitat:
|
Sooo hier ach mal wieder.. :D Im Winterschlaf ist er noch nicht.. Muß ihn doch noch bis Ende Dezember fahren.. daher hab ich heute dann mal meine Winterreifen drauf gemacht.. :D Dafür das er nur 60PS hat können die Räder auch noch im 2´ten gang drehen.. :D Aber Egal.. Durch ein paar aus dem Forum kommen bald ein Paar Teile für mein Golf oder sind schon da.. :D Da ist u.a. Radlaufverbreiterungen ( Liegen hier) Mittelkonsole und Div blenden ( Mit Airbrush) kommen noch.. andere scheinis, kommen noch, scheinwerferleisten ( Ja ich weiß wollte ich nie, aber iwie gefällt es mir doch) To do für Winter bis hin zum FT.. Radläufe vorne Ziehen und Kanten umlegen Radlaufverbreiterungen dan den gezogenen anpassen Blenden Weiß lacken ESD Lauter bekommen ( MSD Atrappe hat doch schon einiges gebracht) Powerrohr verbauen ( Liegt hier):D ( Ich wei0 Bringt nichts sieht aber gut aus i.v Offener Luffi) Stoßis Cleanen i.v. G2 Blinker( Wenn abgemeldet) Innenraum komplett leer machen und evtl. 3 sitzer. Heckklappe Clean Andere Sitzte Schiebedach Tauschen ( Schlitten defekt) Radio versetzten in die MK.. Öl wechsel, Zahnriemen und evtl. Kopfdichtung.. Das sollte erstmal langen.. Aufeinmal wird es sowieso nichts aber das sind meine Ziele die ich mir gesetzt habe... |
MK mit Radioschacht habe ich noch hier liegen... |
Air Intakes,papierschlauch und dann hoch zum lufti... ;) |
Aber isses nicht ein bissle peinlich mit 60 PS so rumzubrüllen ? Aber wenns Richtig Laut werden so dann ab Motor nix mehr. Nur noch den Endtopf wegen dem Rückstaudruck (oder so ähnlich) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur ESD drunter.. MSD ist Atrappe.. Und es fahren hier viele mit 60PS und der Alten Bastuck sogar. |
Man man man... Für so n alten Mann wie dich aber ne Menge Arbeit! :D :D Wirst du schon hinbekommen das alles ;) Aber is nich so alles meins zB LSD und Scheinwerferleisten... Da würd ich lieber in Blech verlängern. Hast du nicht ne Möglichkeit dazu? |
Zitat:
Wollte ich auch nie machen.. nur habe ich sie heute mal dran gehalten und es gefiel mir... Vorallem mein weißen Bra bekomme ich dann net mehr dauf.. :P.. Aber das ist ja nur geklebt.. kann ich ja wieder abreissen wenn ich will.. :D |
Weiß nich so recht...Powerbox? Airbrush? LSD Nachbauten? Scheinwerferblenden? *grummel* |
Zitat:
Wird sich ja irgendwas finden lassen für die frischluft zufuhr,mal bissel tüffteln... ^^ allzeit gute Fahrt... Grüße |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |