![]() |
@seppel Sieht so geil aus mit spurplatten:) :) ich hoffe nur ich bekomm sie eingetragen,aber ich glaub schon weil so weit stehen sie auch nicht draußen... |
Sieht wirklich gut aus :D So extrem ist es ja nun auch nicht, ist ja nur 9x16 ET -5 :D |
wieso -5 ? ich hab doch eine et25 also heißt das mit einer 20 spurplatte bin ich dann auf einer et 5 oder lieg ich jetzt da falsch? |
stimmt! das ergibt et 5 |
Achso, ich dachte das sind ET15 ;) |
die hab ich drauf mit 5 mm platten pro seite hinten |
gut aufjedenfall sieht es jetzt besser. ach man ich will wieder auto fahren |
na meinen 2er kannst ja leider nicht mehr haben. den behalte ich jetzt selber und werd einen 1,8 T einbauen. hab ja eh immer so viel zeit!!!!!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Vielleicht sieht man den unterschied hatte jetzt kein bessers bild von hinten mit den alu´s.... |
sieht gut aus:) was hastn du fürn esd? |
Hey Leute, sorry das ich am Samstag nich da sein konnte ich hab zur Zeit einfach zuviel um die Ohren! Gibts was neues? Habt ihr ein nächstes Treffen vor? |
@trabigti na gibt es dich auch noch!!! wir haben uns samstag über dich unterhalten und dachten schon das du nichts mehr von uns wissen willst::heul:-: |
@Golfdriver-WE Ist ein L&W esd |
Ne tut mir leid aber ich hatte die letzten wochen Klausuren, und kaum ist man wieder ne woche auf arbeit und schon muss man sich nem Großprojekt widmen! Und neben bei mach ich noch nen Club! Da bleibt kaum noch Zeit aber ab März wirds wieder ruhiger! Endlich! |
also ein direkter termin steht noch nicht. ausser speed-days |
ich glaub das nächste treffen ist bestimmt speeddays. aber ich hoffe wir treffen uns vorher nochmal also so in april(Felgen zeit:) ) da kannst du bestimmt auch Trabigti oder? |
Jo klar! April gehts doch wieder los! mal schauen wie weit ich da mit meinem bin, ich muss erst mal wieder Zeit fürs Auto finden! Wenigstens hab ich jetzt meine neuen Spiegel vom Lacker gehollt und montiert! Gibts sonst was neues? |
nur das was du alles gelesen hast :winke: |
naja wir haben uns zur automobile messe getroffen war ganz cool und ich hoffe das ich wieder in april mit mein auto fahren kann... was hast du dir vor spiegel geholt? |
Hab jetzt Projekt Zwo Spiegel ;-) ! Im April will ich auch wieder fahren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |