![]() |
Mit dem alten hatte ich die Probleme nicht... hm stimmt eigentlich, also muss es irgendwie am Umbau liegen (theoretisch). RITSCHY? :D |
Dann messe doch mal den Abstand zwischen Lippe und Kante am Boden und du siehst wie weit du noch runter kannst :) |
Da geht noch was :D Ach, die Garage ist auch nicht so wichtig, da muss ich ja normalerweise nicht rein |
Könnte schon sein, dass sich ein Drähtchen der Zeiger-LED irgendwie verklemmt. Würde es Dir was ausmachen mir den Tacho nochmals zuzuschicken? Reparaturen sind bei mir Gratis. ;) Da kann ich auch gleich nachsehen warum er zu flackern anfängt. Wie ich Dir schon mal geschrieben habe, kann es am Inverter liegen. Grüße, Ritschy |
Zitat:
1. Ich könnte dir den zuschicken, habe aber keinen Ersatz mehr, weil du ja meinen alten hast :P 2. Ich dachte mir schon, dass das kostenlos wäre 3. Du machst erstmal deine OP und hälst den Mund und machst dir andere Gedanken Herr Ritschy!!! ^^ |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy |
wenn einer vom 1,6l 75 ps geht ,habe ich noch einen da,könnte ich dir am 18.05 mit bringen:D |
Hi Sven ich habe noch einen orignalen Tacho vom 2.0l , an meinem Jubi ging der super. Ich bringe ihn gerne mit wenn Du ihn brauchen solltest, sag einfach bescheid.Mfg Thomas |
Das bekommt man schon wieder in den Griff... Und gefällt mir auch ohne den Sticker einiges besser. Tiefgarage braucht man ja nicht, bisschen tiefer fahren is wichtiger :D |
Zitat:
|
Bau nen Aufzug in die Garage, dann kannst Du so tief fahren wie Du willst. xD Grüße, Ritschy |
Ich glaube den Aufzug wird mir der Verwalter der Tiefgarage nicht erlauben xD Wäre aber schon eine geile Idee :D Tja, wegen dem Tacho... Ich hatte den gestern nochmal draußen und hab mal versucht wie es ohne die Masseverbindung/ mit Masseverbindung aussieht - kein Unterschied. Jedoch hat sich der Zeiger, sobald ich den Zentralstrom angeschlossen habe direkt auf "0" gestellt, ist aber sobald der Tacho eingebaut war wieder etwas nach oben gegangen wenn ich zu unvorsichtig war und ihn etwas zu sehr erschüttert habe. Ich denke es ist ein Fehler im Tacho selbst, oder der Zeiger hängt wirklich etwas fest. Ich werd wohl heute nochmal gucken :D Vielleicht bekomme ich es ja wirklich gelöst indem ich den Zeiger ein wenig bewege/ziehe. Wenn das nicht klappt würde ich erstmal das nette Angebot von Thomas annehmen. Natürlich würdest du in dem Fall den tacho sofort zurück bekommen wenn ich das Problem gelöst habe! Vielen vielen dank für eure Gedanken und Hilfe! |
Kein Problem das eilt nicht, wenn du ihn früher brauchst musste dich melden. Ich kann ihn dir auch schicken zur Not.Gruss Thomas |
Ich kann Dir Deinen Originaltacho auch wieder zuschicken. Wäre kein Problem. ;) Ich weis, aber ich kanns halt nicht lassen. :D Grüße, Ritschy |
Zitat:
Zitat:
Dann alles ganz vorsichtig wieder eingebaut und siehe da - bis jetzt steht alles auf "0". Bin mal gespannt, ob ich so das Problem gelöst habe. Ritschy: Wegen dem flackern: Ich habe eben mal den Dimmer hin und her gestellt und da musste ich feststellen, dass das flackern richtig extrem wird, sobald ich den Dimmer runter stelle. Also dadurch wird das Flackern sehr schlimm, aber kommt es dann allgemein auch von da ? Denn er steht wie gesagt immer auf höchster Stufe. NAJA mach dir da erstmal keine Gedanken drum RItschy ;) Ich schaff das schon ^^ Wie schon gesagt, danke an euch ;) |
Ich schmeiß einfach mal paar aktuelle BIlder in den Raum. Er ist zwar dreckig und der Auspuff hängt immernoch am A**** aber... Ich liebe mein Baby ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399822015.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399822064.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399822095.jpg |
Kann mich immer noch nicht mit dem roten VW-Emblem anfreunden. :P |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Jajaaa... Mein Jubi Haufen war auch mal grau foliert, hatte Klarglas und so Sachen. Also warten wir mal 1-2 Jahre ab... :D :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |