![]() |
Klingt gut... |
Hast bei der lichtmaschine Blut gelassen? Und hat dein Hund den lappen angeknabbert? xD Aber für den Preis ist das schon Wahnsinn freut mich für dich ;) viel Spaß beim einbauen Mfg Pascal |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1357932405.jpg Der Lappen sieht fast so aus, als ob ihn mein Hund erwischt hat. xD Ich glaub eher, das war ein Säure-Attentat. :P Bin mal gespannt, ob ich den ESD sauber über die Hinterachse bekomme, ohne das er dagegen schlägt. Mein normaler ESD schlägt nach einer Weile immer an die HA. Der dreht sich ständig von alleine wieder. Den neuen werde ich mit 1 oder 2 Schweißpunkten fixieren müssen. Grüße Ritschy |
wird ja was .. jetz noch n satz schike felgen ;) |
Ap Car Design macht auf jedenfall Laune ;) ein Kumpel hat sich auch einen gekauft und die Schwester einer Freundin hat den unterm 4er Golf (75PS) gehabt.... Sound war wirklich super!! garnicht zu vergleichen mit Remus, Novus, und co. ^^ wirst nicht enttäuscht sein |
Hallo Ritschy, Zitat:
Bei dem Drehstromgenerator würde ich vor dem Einbau unter allen Umständen kurz den Regler ausbauen und die Länge der Kohlen überprüfen. Grüße Teletubby |
Hallo Manfred, Zitat:
Das mit den Lautsprechern verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. In den Griffen sind ja nur so Deckelchen drin, also müsste es ja auch die Lautsprecher einzeln geben. Sonst hätten sie ja gleich die anderen Griffe einbauen können. Hmmm??? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1357934613.jpg Zitat:
Grüße Ritschy |
Passende HT jatze ich mal, Ver ich glaube die hab ich schon weggeschmissen... Morgen mal schauen. |
Zitat:
Die Türgriffabdeckungen für die hinteren Türen gibt es in zwei Ausführungen: Eine ältere (zweiteilig) und eine neuere wie auf Deinem Foto (einteilig). Bei der älteren Ausführung war es nicht so, dass bei der Version "Ohne Hochtöner" dessen Öffnung einfach nur durch ein Deckelchen verschlossen war. Sondern es waren komplett andere Teile, die man auch komplett tauschen musste, wenn man Hochtöner nachrüsten wollte. Ich vermute, dass man dieses System einfach auch auf die neuere Ausführung übertragen hat. Es ist eine unumstößliche Tatsache: Es gibt die Hochtöner für die hinteren Türen bei VW nicht einzeln. Vom Gegenteil lasse ich mich gern überzeugen. Grüße Manfred |
Zitat:
Melde Dich bitte wieder bei mir, ja? Grüße Ritschy |
Der ESD ist cool, sieht aus wie meiner, lol Können wir irgendwann mal stereo fahren, hihi Was ist mit Claudi??? Krankenhaus?? |
|
Zitat:
Die Hochtöner aus dem ersten Link link sind für einen 3 Türer. Auf dem Bild kann man gut erkennen wo sie hinkommen. http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/232.jpg |
Genau, alles Gute zum Hochzeitstag! |
Alles gute zum Hochzeitstag! Dann mal weg vom Rechner und raus mit der Frau, zum Chinesen oder so schick essen gehen... Dann hast du auch ruhe zu hause xD xD |
Danke Euch Beiden. Ist es doch jemanden aufgefallen. :P Zitat:
Evtl. kann man den auch anpassen, sprich aus seinem Gehäuse ausbauen und in den Griff einbauen. Sollte man nur wissen, was für einen Durchmesser er hat. Grüße Ritschy |
Zitat:
Aber Danke für die Glückwünsche. Grüße Ritschy |
Alles gute zum Hochzeitstag :) mir ist es aufgefallen als ich hier wieder reingeschaut habe :P Gute Besserung an deine Frau und Liebe grüße, auch wenn sie nicht kennt xD |
Zitat:
|
HT hab ich nicht mehr da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |