![]() |
für ne einfache garage reichlich groß, für ne anständige halle eher klein. aber zweckmäßig! |
Dann auch hier nochmal abseits des Handy's, schöner Golf! Top gepflegt und super optik. Greetz Max :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten heute dann in der Garage weiter gemacht. Auf dem Programm stand heute das streichen der Wände, sowie das anschließen der Elektik. Das letztere hat dann Golf-Riks übernommen, da das nicht mein Spezialgebiet ist. |
Wärst du mit so einer "elektro-lackierpistole" wohl besser dran gewesen bei den Wänden...für eine reihengarage hat sie allerdings eine schöne Höhe...Hebebühnen gibt es ja nun endlich mit 230V Anschluss bei ebay für relativ günstig geld. |
Zitat:
|
Jetzt noch ein gasofen rein und dann kann es ja los gehen :) |
Zitat:
Gasheizgebläse wird dann auch geordert. Samstag dann die restliche Elektrik zuende bringen und mit den Materialien die Garage weiter ausbauen. Anfang Dezember dann mit Trailer den GTI rüber bringen und zerlegen. |
Nimm eine Platte die so breit ist wie Deine Garage und montier rundum eine Holzlatte an die Wand ! In der Mitte vielleicht ein Fuß wegen dem durchhängen , aber so hast du nicht ständig Füße im Weg :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleine Nebenbeschäftigung Abends beim Fernsehen :D Ansaugbrücke innen Strömungsgünstiger gemacht. ;) Somit ist die jetzt fertig zum Pulverbeschichten außen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute der Endspurt mit der Fertigstellung der Garage. Golf-Riks hat die Elektrik fertig gestellt. Türen gedämmt...... Werkbank, Schraubstock, Cafemaschine, Heizung alles jetzt vorhanden. |
Schöne große garage. Echt schwer in berlin eine zu finden bin auch auf der suche. |
Zitat:
Erst als ich meine Suche auf Außerhalb von Berlin ausgeweitet hatte, bin ich fündig geworden. |
Und wo hast jetzt deine im Endeffekt gefunden? |
Sieht gut aus :-) Aber wie willst du die Auffahrrampen hochkommen? |
Rückwärts geht das ganz gut, vorwärts habe ich das allerdings noch nicht getestet. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Alle benötigten Erstazteile für die Motorüberarbeitung vom AGG organisiert. |
Sieht gut aus Thorsten. Ich wünsch dir viel Glück beim Umbau....hab ich ja auch noch vor mir. Hab mir auch nen 8V GTI gekauft aber such halt noch nach der geeineten Garage/Halle zum Umbauen. |
Zitat:
Wird alles noch ein ganzes Stück Arbeit. |
Zitat:
|
Die Auffahrrampen brauchst du ja für einen Motorumbau eigentlich nicht. Den Motor mit Kran bekommt man ganz leicht nach vorne raus. Wirst ja sicherlich den Schlossträger ausbauen. Glückwunsch nochmal zur Garage! Meine sieht leider nicht so toll aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |