![]() |
Die BBS RA stehen dem 2er einfach super. Da kommt echt nix ran. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das stimmt ....aber meine bessere Hälfte und ich sind uns wohl einig das die BBS nicht so passen sind! von daher werden wohl doch andere Kommen! |
So 3m Schleifpolitur ist bestellt und 2000-5000 Nassschleifpapier auch! werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren! Wenn ich noch zeit hab werde ich bei einem bekannten noch BBS RZ anschauen die er rumliegen hat...mal schauen! weil wie gesagt so ganz überzeugen mich die BBS vom GT nicht...aber erstmal das ding Tiefer legen dann wirkt es vielleicht auch anders ;) |
Wenn er tieferliegt, dann sehen die BBS RA eher bescheiden aus. Sie wirken zwar noch, aber naja. Kommt aber auch auf deinen Tiefgang an. |
deswegen ja...mal schauen was sich noch ergibt ;) |
die RA ist eine der hässlichsten felgen die BBS gebaut hat.. meine meinung. :D mach da paar schöne RM drauf.. besser wären natürlich paar breite BBS RS oder sowas in der art.. viele speichen, breites bett, und richtig tief. :) |
also die RA sind schon ganz cool eigentlich nur mir doch etwas zu harmlos! BBS RS oder RM wäre natürlich ein Option nur nicht für mich ;) sind zu teuer irgendwann mal vielleicht... ich werde zu einer Einteiler Felge tendieren in Retro Optik ;) |
hab nochn satz tt felgen günstig 7,5x17 |
Zitat:
am Wochenende war ich mal wieder Fleißig! Variant geschliffen und Poliert mit dem Ergebnis bin ich ganz zu frieden gut viele Kratzer raus! am 2er Natürlich auch weiter gemacht...Kratzer und Sprühnebel raus auf der Beifahrerseite und versiegelt da ist er soweit fertig nur noch die Kotflügelverbreiterung dran und gut ist ;) |
So Freunde der Sonne.... Gestern gab es das Gewinde...wird demnächst eingebaut ;) Da ich eigentlich kaum Bilder hochlade nur eigentlich bei Instagram gibts hier mal ein LINK ich hoffe das kann jeder öffen...sonst reich ich Bilder nach! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier die Bilder wie versprochen... Alles bissal durcheinander 😁 |
Sag mal wo hastn die Federn bzw Dämpfer her für die Schwalbe? Will meine auch tiefer legen :) :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Schau bei eBay nach 260 Dämpfer da wirst was finden ;) Heut mal wieder am 2 was poliert und Verbreiterung getestet ... Anhang 67008Anhang 67009Anhang 67010 |
Moin leute ich merk schon kommt wohl nicht so an meine Kisten.... egal paar Neuigkeiten gibts in sachen Golf 2 Gewindefahrwerk JDT mit härteverstellung (ist da) TA Techniks Endschalldämpfer 60 s-Rohr (ist da) BBS RZ schau ich morgen an Kotflügelverbreiterung (ist da nur hinten muss ich andere bestellen) Stoßstangen und Kotflügel schau ich in 2 Wochen an Die BBS vom GT kommen wieder ab überzeugen mich nicht wirklich... der Golf ist jetzt zu 80% Poliert nur noch hinten und ein Tür Paar Retro kleinigkeiten folgen (Wackeldackel / Holzkugelsitzauflage usw :D ) |
Finde die Verbreiterungen stehen ihm ganz gut. Kommen wieder schmale Stoßstangen dran? Lack ist doch wieder ganz ordentlich geworden, also was man auf den Bildern so sehen kann. Wird er den ihm Anschluss noch versiegelt oder ne Schicht Wachs drauf? |
Danke... Naja das Budget lässt nicht zu das ich alle Radhäuser Lackiere deshalb ist das mit den Verbreiterungen auch ehr eine Notlösung...und ja es kommen wieder schmale drauf da die mir besser gefallen ;) zum Schluss kommt noch CHEMICAL GUYS 3X drauf |
doch, der interessiert schon.. schau hier jedes mal rein! baust du auf GL stangen um? Find ich gut, wirkt bulliger. wie genau bist du bei dem lack vorgegangen? hast du den kompletten wagen geschliffen und dann poliert? wenn ja, mit welcher körnung hast du geschliffen und mit was poliert? ergebnis sieht nämlich echt klasse aus. schön versiegeln hinterher, damit du noch lang was davon hast! |
wie gesagt kommen die gleichen wieder drauf nur halt nicht verzogen schöne Retro Optik ;) Hab ihn nass geschliffen mit 1500 /2000 /3000 und dann 3M Schleifpaste poliert und zum Schluss kommt dann Chemical Guys Carnuba wax drauf aber zur zeit steht ehr eh in meiner Halle unter einer Plane ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |