![]() |
Denis' VR6 wird nun richtig vorgestellt :-) --> Metamorphose im Endstadium Sehen doch klasse aus, wie dafür gemacht :). Die Arbeiten vom Sattler sind auch klasse geworden, schönes Gesamtbild |
Also ich finde die schwarze Ringe passen da garnicht rein. lackier die dochmal in Farbe vom Leder. Dann wirkts vllt stimmiger. |
erst meinst du es sei zu wenig Kontrast und ich hätte mainstreammäßig die Inlays auch schwarz machen sollen, dann kommt etwas mehr schwarz ins Spiel, wie von Anfang an geplant, dann meinst du ich soll die Gitter besser in Lederfarbe lackieren, musst dich schon entscheiden ;-) Die Gitter inklusive der Außenringe werden noch in glanz schwarz gelackt oder gepulvert, damit es zum restlichen Innenraumkonzept passt. |
Zitat:
|
Ist halt schwer vorzustellen. Zitat:
Ich finde die Gitter wirken halt so nicht gerade hochwertig. Da könnte glanzschwarz schon was bringen. |
da hast du recht, in matt sehen die echt ein bisschen billig aus obwohl komplett aus Metall und kein Plastik. Habe mir für das ein oder andere Plastikteil im Innenraum sowieso lederfarbenen matten lack mischen lassen, mal sehen was ich damit so alles lackiere.. |
Zündkabel in Gelb passen einfach besser wie die roten ;-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393087595.jpg Ws meint ihr, soll ich die Domstrebe schwarz pulvern lassen? dachte auch an eine schwarze original Motorabdeckung...bin nicht mehr sooo der fan von poliertem alu |
Kommt cool mit den Kabel, wie hast es umgesetzt? Schrumpfschlauch? |
Plasti dip, an schrumpfschlauch dachte ich auch erst aber hatte eh ne Dose gelb da ;-) |
|
schaut wirklich fein aus :) gefällt mir gut!! |
Wie wäre es mit Domstrebe in Wagenfarbe und Motorabdeckung auch und die Schrift dann in Gelb ? Kann ich mir sehr stimmig vorstellen |
Mh domstrebe in wagenfarbe hört sich gut an lässt sich aber nicht Pulvern.. Gefällt mir aber optisch auch fast besser wie schwarz |
ja das stimmt, da müsste dann Lack herhalten.. ich finde zwar auch das schwarz sich nie schlecht macht aber Wagenfarbe würde da einfach einen schönen Übergang bilden |
Da Standard jeder kann mal nen schnapper gemacht ;-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393521057.jpg Ganze 15€ inkl Versand hab ich dafür bezahlt. Ist bereits gefüllert, geschliffen und nochmal gefüllert. Soll ja schön glatt sein ;-) |
Sauber aber cooler wäre wenn da stehen würde 2,0 16V ;p |
Zitat:
Zum Glück net :-P |
Cool. Die finde ich auch viel besser als die VR6-DOHC. 15€ ist echt top, ich hab ewig gesucht nach ner gut erhaltenen. |
|
Super Farbkombi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |