![]() |
Super dankeschön. Dann hab ich das doch richtig verstanden !! :) |
Habe noch eine kleine Frage. Kann ich Die Pins aus dem runden T-Stecker in den A-Säulen auch irgendwie auspinnen? Ich meine die Pins, die so eine flache seite haben und in dem runden Stecker drin sind und nicht die normalen Pins aus Isosteckern. Das bekomme ich hin. Wo sind da die Haltenasen, die man zurückdrücken muss? |
Hallo! Zitat:
Es geht zur Not auch mit Büro-, oder falls diese zu dick sind, gerade gebogenen Heftklammern. Das ist aber eine ziemliche Quälerei und kann bis zu einer Viertelstunde pro Steckerkontakt dauern. Freundliche Grüße Teletubby |
Und ja nicht zu viel am Kabel ziehen beim auspinnen.. sonst verbiegt sich der Pin und dann fällt das auspinnen um so schwerer... -.- |
Alles klar, weil bei den Dingern breche ich mir halb die Finger. Die normalen Pins von Isosteckern gehen richtig leicht ohne dieses Spezialwerkzeug raus aber die flachen Teile.... Unglaublich schlimm. Vielleicht kann man sich ja mal Werkzeug aus der Werkstatt borgen oder das schnell rausholen lassen. Danke für die Antworten :) |
Hat jemand eine Alternative um die Nieten vorne und hinten am Radlauf bei den originalen Kunststoffschwellern zu ersetzten? Die Kunststofftüllen von der Heckklappe sind leider viel zu groß und passen nicht in das 2 mm Rundloch wo vorher die Niete drin war. Blechschrauben wären wegen der Rostgefahr nicht so toll. Sowas in die Richtung kann ich mir gut vorstellen: hhttp://www.ebay.de/itm/Buchschrauben...item19f1324759 |
Was spricht dagegen es wieder zu vernieten? |
Abgesehen davon, das ich kein Werkzeug dafür habe, das ich sie jedes mal aufbohren müsste. |
ich hab grad mal im Gonzy gestöbert und bin darüber gestolpert, dass der Vari und die Limo den gleichen Radstand haben... ist das richtig??? Ich war immer davon ausgegangen, dass der Vari nen längeren Radstand hat... Und wie ist das beim Vento? Mal davon ausgegangen, dass die wirklich denselben Radstand haben, kann man dann das Synchro Fahrwerk vom Vari auch in ne Limo Synchro bauen? danke! |
Also der Vento hat aufjedenfall den gleichen Radstand wie der 3-Türer Golf 3. Habe meine Seitenschweller von jemanden gekauft, der die aufm Vento hatte :) |
Ich hab dann auch mal eine Frage: Ich habe bei meinen Alufelgen (7jx16 Rod, sehen genau so aus wie die 16er Jubi BBS) den Rand abgeschliffen und zum schluss mit Nassschleifpapier abgeschliffen und poliert. Kann zurzeit leider keine Bilder einstellen. Muss ich den jetzt irgendwie versiegeln oder schützen ? Klarlack? Danke mfg |
Zitat:
|
Ok danke! :) und wie ist das bei der Limo mit den Stoßdämpfern und Federn. Sind die bei Synchro und FWD gleich oder unterschiedlich? |
Zitat:
|
Zitat:
Dem kann man aber durch regelmäsiges nachladen über ein Kräftiges Ladegerät entgegenwirken. Fazit:die Batterie sollte nie tiefentladen werden,stat dessen immer geladen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde mir dann irgendwo ne passende schwarze kunststoffschraube besorgen. Etwas größer im Durchmesser und dann mit etwas mehr Kraft reindrehen. |
Zitat:
Hat vielleicht einer einen Link für mich ? Danke |
Zitat:
oder mal das Netz bissel durchwühlen ^^ LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |