![]() |
Zitat:
Dem 1.6er 75 PS Golf 3 dem ich aufn Schrott die Stoßi geklaut hatte hatte die auch dran. Hab die Dinger bis dahin noch nie gesehn gehabt, aber der hatte auch ne zweiteilige Stoßstange. Kannte ich auch bis dahin nicht. |
Könnte man das Einteilige Hosenrohr - KAt vom GTI hiermit Link zur Auktion Sprich Kat und Hosenrohr trennen, und die Flansche einfach dran schweißen, oder? |
Der KAT vom 2E 2.0 8V ist zweiteilig. Vielleicht den besorgen. |
Zitat:
Wenn man eine Stelle findet wo sich's gut anschweißen lässt (Durchmesser) warum nicht. Der längliche metallkat ist recht dick nachm hosenrohr. Kommt drauf an was du vorhast. |
Zitat:
Wollte den Kat/Hosenrohr teilen um u.a. es beim Einbau einfacher zu haben. Möchte die Achse nicht zum Motoreinbau, lösen müssen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wo am Gewindefarwerk kann man am besten den Typ des Fahrwerks ablesen ? Hab vorhin gesehen, dass die Vorspannfeder bei mir gebrochen ist und ich bräuchte nun bestenfalls nur eine neue Feder. |
Das steht meistens auf den Federn drauf. Sonst unten am Dämpfer. Machs mal mit der Drahtbürste sauber evtl. erkennst du was. |
Mahlzeit, Hat mir gerade jemand schnell die teilenummer vom Dieselfilter rücklaufventil (knackfrosch) vom afn?:) Danke im vorraus! Grüße Fabi |
Kurze Frage.. Ich wollt morgen Grillen gehen auf ner Wiese, und haben überlegt das wir mit meinem Auto musik hören. Frage 1) Wie lang kann man Musik mit dem Auto hören, oder kann man das so pauschal schwer sagen? Verbaut sind serienmäßiges DSP + Verstärker + Blaupunkt Rolle Frage 2) Sollte die Batterie leer sein, ist ja auch nichts mehr mit Fensterhebern oder? Oder brauchen die so wenig Strom das das auchnoch geht wenn das Auto nichtmehr anspringt? Sorry für die absolut Blöde Frage, und Danke wenn wer mir helfen kann! :) |
Wie lang genau der wagen durchhaellt haengt natuerlich von mehrern faktoren ab: groesse der batterie, in welchem zustand ist diese, wieviel leistung braucht dein verstaerker etc etc.. Ich wuerd so jede std einfach mal 2-3 min den motor anmachen und n bissi in erhoehter leerlaufdrehzahl halten ca 1200-1500 u/m, damit sich die batterie zwischendurch mal n bissi aufladen kann. Wenn die batterie so leer gesogen ist, das alles von allein ausgeht eirf wohl auch der fensterheber keinen mucks mehr von sich geben. Lg |
Wenn du das kannst und ein entsprechendes Messgerät hast, miss einfach mal wie viel Ampere deine Anlage zieht. Auf jeden Fall die Innenraumbeleuchtung ausschalten, da ihr wahrscheinlich die Türen aufmachen werden zum Hören. Wenn du die Bassrolle für den Nachmittag abklemmst, sparst du auch schon einiges. Das DSP selbst benötigt nicht die Welt an Strom. Auf keinen Fall den Motor jede Stunde 2-3 Min laufen lassen. Beim Kaltstart wird wesentlich mehr Strom verbraucht als die Batterie in 2-3 Minuten geladen wird! Wenn du es richtig machen willst, entweder eine zweite Batterie laden und dann dranhängen, wenn du wieder heimfahren willst und deine dann über Nacht z.B. am Ladegerät zuhause aufladen oder Überbrücken falls er nicht mehr anspringen sollte oder Anschieben, sofern Schaltgetriebe und keine Automatik. Dann aber auch zuhause nochmal mit dem Ladegerät aufladen, denn so eine Autobatterie ist nichtmal eben in 20 Minuten vollständig geladen. |
Mal ne Frage: Wie kann ich am besten meine Radläufe bördeln wenn ich kein Bördelgerät habe ? Oder kann man sich billig irgendwo eins kaufen ? |
Frag hier mal im forum nach.. einige haben eins.. und verleihen es bestimmt auch gegen ne gebühr ;) |
Servus, Taugen die Kühlergrills von Retov für'n Vento was? Oder sind das nur billig nachbauten?? |
Hast du mal nen Link welche du genau meinst? |
|
Zitat:
Für das Geld bekommst du auch einen originalen Phase 3 |
Woher bitte? Bei eBay gehen die auch für ordentliches Geld weg. |
Am besten auf dem Schrottplatz suchen, ist meist billiger als im Netz. |
Könnte mir jemand sagen, wie sich das Teil nennt? Das Kabel was da von der LiMa weg geht. Will das mal neu machen.. da ist ja schon ziemlich viel Grünspan dran... -.- http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402340551.jpg Danke :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |