![]() |
Sagmal hast Du die 2er Karosse etwa verschrotten lassen? |
Ja, Futter ging in die Presse... Die Nummer ist samt den Eintragungen bei eBay weggegangen |
Was bist du Irre? Die karosse war doch noch top oder nicht? |
Sehr schönen Golf hast du da. Aber warum hast du die Karosse verschrotten lassen ? Die sah sehr gut noch aus. |
Die Karosse war eigentlich erstklassig, ist vor 4 Jahren neu aufgebaut worden... Der Besitzer der Karosse wollte allerdings nicht, dass die nochmal auf die Strasse kommt, also wurde die Nummer einzeln verkauft und die Hütte ging in die Presse... Zwar eigentlich schade drum aber ich respektiere die Entscheidung und hab endlich wieder Platz. --sj |
So, wieder brav heimgekommen :-) Die Top10 VW Platzierung freut mich total :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341223756.jpg --sj |
Glückwunsch :) |
Glückwunsch auch von mir PS: Du hast net ernsthaft nen XBOX, Wii und PS3 oder?:-) |
Zitat:
|
wow!!! echt geiler 16v ^^ gefällt mir gut... hab jetzt zwar einige seiten durchgeschaut.... aber bin net fündig geworden... 2.1L 191PS??? was hastn da alles vorgenommen? :) |
Zitat:
Zitat:
- 268er Schrick Nocken - Hubraum erweitert auf 2. Übermass - Kopf bearbeitet, Kanäle geweitet - Fächerkrümmer - entsprechend angepasste Software von SLS Ich denke, dass ich da einfach nen guten Motor als Basis erwischt habe, die Serienstreuung beim ABF ist ja teilweise echt enorm... --sj |
Zitat:
Hast Du die 191 Ps eigentlich schwarz auf weiß? |
Ja, ein Diagramm nach ich dazu von SLS. Leider haben die keine Messung vorher gemacht. |
Nach wie vor ein sehr geiler 3er wenn nicht sogar mit einer der besten aber ich finde vorne ist er noch etwas hoch in parkstellung. da fahr ich tiefer :-P sonst genial! |
Zitat:
Nächstes Jahr hat sichs eh erledigt mit dem Platz im Radhaus, da wirds nämlich ne Nummer breiter zumindest was die ET angeht. --sj |
Ja da hast du recht, also Rahmen ändern würde ich auch nicht. Der Passat den ich im moment fahr hat das problem mit den antriebswellen nicht so früh ;) |
Zitat:
da zahlt sich eine hubraumerweiterung und kleine kopfbearbeitung doch aus :) hast also mit den oben genannten komponenten ca. 40PS mehrleistung... und wie siehts mitn drehmoment aus? :) hubraum hast selber erweitert? |
Der Motor war beim Motorenbauer und ist komplett überholt worden inkl. aller Lager und der passenden Kolben. Dabei wurde auch der Hubraum erweitert. Den Motor hat ein Kumpel von mir machen lassen, dessen Auto haben wir letzten Winter geschlachtet und ich hab den Motor als Paket gekauft. Drehmoment ging auch hoch, den genauen Wert kann ich dir aus dem Kopf allerdings nicht sagen. --sj |
Achja...heute mal was zum anprobieren gezaubert :D http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/100.jpg --sj |
Die Felgen fährt Poisenchef ja schon. Jetzt isses ein alter Hut xD |
Mir doch egal, fand die schon immer klar und sie haben nix gekostet... --sj |
Hast ja Glück Dustin wechselt 2013 wieder. |
Ich weiss...ich hab ja vorher gefragt obs ihn stört... Einzigartigkeit ist gerade bei Rädern eh nicht drin, gab ein Treffen wo insgesamt 4 Sätze Long Beach vor Ort waren... --sj |
ah ok.... so ist das also.... ^^ hmm... naja... das wird sich bei meinem motor nicht mehr auszahlen, weil sowieso was mit turbo her kommen soll.... :D aber echt super, was man so alles rausholen kann aus einem 2L sauger ;) Lg |
Wunderschöne neue Räder Sebastian! Nimm doch für die Beifahrerseite die dünne G60 Antriebswelle! |
Und welche Veredelung machst du mit den neuen Felgen? Welche Bezeichnung und Abmessungen haben diese genau? Passt der Lochkreis ohne Adapterplatten, oder werden hier welche benötigt? |
Zitat:
Diese Saison habe ich noch keinen weiteren 3er damit gesehen... |
Hatte die Felgen noch liegen, waren auf meinem 3BG ab Werk drauf und hab sie vor kurzem wieder gefunden beim Aufräumen...hatte das schon verdrängt... Wie sie werden sollen weiss ich noch nicht, den Stern aber definitiv verdichtet...wie die Schüssel wird steht noch nicht fest. --sj |
Und seit vorhin hat der Golf auch noch frisch TÜV... Ohne erkennbare Mängel... Und als Bestrafung ist die Batterie verreckt...in der Prüfhalle...nach der AU! Gemessen, 9V...ochnö... Überbrückt, 20km gefahren, 14,1V mit laufendem Motor...wieder ausgemacht -> 9V again!... Das war dann wohl meine fast neue Optima Red Top... --sj |
Na wenn sie fast neu ist kannste da ja evtl was über die Garantie regeln?! |
Ja klar regel ich das über die Garantie, die ist knappe 6 Wochen alt :-) Ist schon angestossen, is natürlich kein Ersatz auf Lager, dauert ein paar Tage... Damit hat der Passat wohl morgen ne Fahrt zum FT gewonnen...dann brauch ich auch kein Zelt, hab ja nen Vari... --sj |
beweg ja deinen Golf nach hier...mach doch irgendeine Batterie rein...Hauptsache er läuft fürs FT!! Wir wollen hier den Golf sehen !!!!!;-) |
Naja, ich hab nix was passt, die vom Passat is 3Meter zu lang... Alternativ hab ich evtl noch die ausem 9N meiner Frau oder ausem Audi80 von Schwiegermutti... EDIT: 9N und Audi80 sind beide raus, werden jeweils gebraucht... --sj |
Passt nicht die vom Passat in den Audi? |
Wage ich zu bezweifeln, im Passat sind 80ah...und die ist komplett zu gebaut, da müssen die Wischer komplett mit raus. |
Oder kauf ne andere hast doch 14 tage rückgaberecht ^^ |
Ich hab heute Post von meinem Lieblings-Finanzamt bekommen :-) Sie hätten gerne noch 4 Euro Steuern für die aktuell laufende Saison für mich... 4Euro! --sj |
fuck .... ich drück dir die daumen das du geld iwo noch auftreiben kannst ;-) eig ne frechheit für 4€ ...... da is das porto für den brief fast teuerer |
Ja, ich werd wohl mal nen Nachmittag in der Fussgängerzone singen gehen... Das beste ist ja, dass sie ja eigentlich ne Einzugsermächtigung haben... --sj |
hör mir auf mit einzugsermächtigung ..... und einmal musste doch wieder was per überweisung machen .... hatte ich auch schon oft genug vll haben die auch so ne 24 monatsfinanzierung xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |