![]() |
hab euch gesehen !!!! .... bin leider nicht mit meinem Unten !!! |
Zitat:
war finde ich ein schöner tag, mit netten leuten und geilen autos! meine fotos werde ich morgen hoch laden! werde es aber hier bekannt geben! die autos schauen in natur wirklich viel geiler aus wie auf den fotos! nächstes jahr in die 2te runde mit den deutschen freunden? :winke: |
War sehr geil der Tag!! Fanboy und ich sind jetzt noch über die Autobahn gefegt! Mach ma am Donnerstag das 2te Treffen?^^ |
Ich wär dabei :-) |
Zitat:
i hoff mein knarren ist bis donnerstag behoben! hat wer die nummern von den andern? weil am donnerstag kommen ja doch wieder einige zum see |
ich hab jetzt hier 2,5GB Fotos und vorallem Videos von martin. Soll ich die fotos in eine zip packen und hier den link posten? Die videos glaub ich kann ich nicht hier raufstellen aber vielleicht kann der martin ein youtube video damit erstellen. Ja War echt ein geiler tag aber mein Radlager ist komplett im Arsch. Nur in einer rechten kurve hört man nichts sonst klingt es als würde das auto gleich auseinder fallen. |
nette leute, geile autos.. hat uns gefreut lg |
Zitat:
|
Ich hab jetzt mal nur die vom Martin aussortiert und komm ohne die videos auf 450MB |
Am Donnerstag wär ich auch dabei xD Hoffe es hat euch gefallen ;) Und stellt mal alle Bilder rein, will sie unbedingt sehen! Ps: Kann mir nicht helfen, aber ich liebe Salvadore's Karre! |
hehe, war sehr fein kann am donnerstag nicht, aber bis nächstes jahr... ffk :D |
|
danke leute für das geile treffen :) war echt super ^^ und nächstes jahr werden wir es noch früher organisieren, damit auch alle zeit haben und vorbeikommen können ;) danke an fanboy für die arbeit mit den fotos (die foto-komprimierung und das hochladen) videos werd ich erstmal alle durchschauen müssen, was man nehmen kann, was nicht und wie lange das video werden KÖNNTE!! ;) haut rein |
ja da fehlen aber noch einige fotos die kommen heute abend. und die videos von martin werd ich einfach zu einem langen zusammenschneiden. |
joa, hab ich auch grad angeschaut ^^ videos sind teilweise SEHR kurz :D *hihi* macht aber nix, hab ca. 30 minuten videomaterial ;) da wird scho was gehen ^^ |
leute.. das treffen war echt mega geil hat mir sehr gut gefallen.. ihr seid echt nette coole leute schade das ihr so weit wegwohnt:) wie ich gesehen habe kommen viele am donnerstag:) da das schon länger mein plan war werden wir uns bald wieder sehen:) die ledersitze sind echt geil:) dafür sind wir um halb 10 abends heimgekommen:) leute haut videos und fotos rein.. kann nicht genug von euren bildern bekommen:) |
video wie gesagt, muss erst a bissl bearbeitet werden ^^ fotos bin ich auch dafür, dass hary und co. noch uploaden ;) ihr habt mir die ja leider net auf meinen laptop speichern können.... fanboy hat von mir eigentlich alle fotos!! den rest bitte auch uploaden ;) Lg |
jo jetzt sind mal die fotos von martin oben und dann hab ich noch ein paar aber sicher nur mehr 50 oder so? |
naja, hab jetzt auch mal welche erstellt.... komprimiert und mit logo und (c) versehen... ;) werd mal gucken, wie viel mb es sind und ev. auch hochladen ^^ aber mich würden die vom hary und vom salva noch interessieren :) und vom Deltron edit: sind nur 16MB also des geht mit meiner leitung auch ^^ *haha* fotos werden dann hochgeladen ;) (sind aber sicher welche dabei, die dann doppelt sind.. also mitn upload vom fanboy! nur meine könnt ihr dann geschickt überall raufladen, wo ihr wollts ;) ) edit: auf facebook schon online ;) http://www.facebook.com/media/set/?s...388.1849652187 |
Ja, hoffe die melden sich noch |
so leute, meine fotos sind oben ;) bittesehr!! ^^ wer will noch welche, wer hat noch keine? ;) Zippyshare.com - Golf3.de-Österreichtreffen Fotoupload.rar |
Ich lad euch meie gleich mal hoch, sind zwar nicht viele, ein paar taugen aber trotzdem was ;) EDIT: Hier sind sie: http://www.megaupload.com/?d=0FWIJ6SU mfg, Phil |
Ich lad auch welche hoch wenn ich mein iPhone kabel finde.. |
:D sehr schön jungs ^^ das freut :) ist vorher glaub ich etwas untergegangen, auf facebook könnt ihr euch meine zuerst anschauen, bevor ihr das rar-file ladet ;) |
so, da ich es leider nicht so hinbringen werde (liegt hauptsächlich am video-material) verlinke ich mal was nettes, damit ihr den gestrigen tag net so schnell vergesst ;) YouTube - ‪Wörthersee 2011‬‏ |
also meine fotos kommen in den nächsten 1-2 stunden online:) lg markus |
Zitat:
muss cih da vorher was downloaden um mir das video od. pics anzusehen? irgendwie klappt das nicht.. und das video oder bilder von dir, dj, kann ich auch nicht ansehen:( lgm arkus |
Zitat:
Du brauchst da nichts um das anzusehn, einfach die Datei dort bei MegaUpload runterladen. Die Bilder sind dann in dem Zip-File. Das kriegst du unter anderem mit Windows auf... mfg, Phil |
bei mir ist es eine rar-datei!! du brauchst das programm "WinRar" dafür, gibts aber gratis im internet oder auf der homepage (WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor) kannst es downloaden zum entpacken! ;) die fotos sind normale jpg dateien...und auf facebook müsstest dich vorher anmelden und mich als friend hinzufügen ;) |
so war jetzt mal so frech und habe die dateien die ihr hochgeladen habt runtergesaugt! werde sie jetzt dann komprimieren und auf die hp hochladen incl meinen! meldem ich dann wieder wenn es soweit ist! salva seine kiste ist echt bombe! radlager wird noch am mittwoch gerichtet €65 incl material (vorne) ist denk ich mal ein toppreis! somit sieht man sich hoffentlich am donnerstag wieder! evtl eine schnelle liste weiterführen wer kommt damit man sich dann die nummer schicken kann zum verabreden! 1) hary ps: habt auch nette und hübsche freundinen ;) |
so kleiner fehler große wirkung! daher funktionieren die fotos erst jetzt! kann den link net posten weil er net funktioniert daher schreibe ich euch die adresse zwar rein aber i müsstet sie selber eingeben! www.tuningszene-süd-ost.at guckt mal hier rein: http://www.golf3.de/treffen-termine/...heels-etc.html evtl ist ja jemand auf den einen oder anderen treffen und man könnte sich ja wieder mal treffen |
du hary es funzen aber die "flash-button" net ;) irgendwie habts da vergessen, dass ihr was verlinkt! Lg |
Mit was surfst du? Mitn Handy geht es bei mir a Net! Mit ff sowie opera funkt es ohne prob! |
habe opera.... =/ komisch.... i probiers mal mit was anderem ^^ |
leute, was ist mit den restlichen fotos? :) eine rar-datei packen und hochladen!! dann den download-link hier verteilen!!!! =) wäre echt super ^^ |
Wer ist jetzt morgen alles fix unten? 1) hary Liste einfach weiterführen |
Zitat:
aber nächstes jahr dann länger ;) |
Für morgen laut Wetter wechselnd mit kurzem schauer! Dank Sonntag ist Net nur das Lager sondern auch die Radnarbe im arsch! Aber scheiss drauf dafür nette Leute kennen gelernt |
:D das is mal a aussage ^^ habe heute begonnen den film zu cutten und die effekte drüberzulegen... ganz schön viel arbeit... =/ aber ich hoffe, ihr habt dann zumindest eine schöne erinnerung ans erste treffen ;) part 1 bis zum pyramidenkogel ist fertig!! jetzt kommt dann nur noch der teil wo wir dort gerastet haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |