![]() |
[QUOTE=Hansebanger;1732889]http://www.golf3.de/images/imported/2014/11/1389.jpg Schönen 1 Advent Leute! Ich denke ich treffe mit den neuen Felgen nicht jeden Geschmack aber ich wollte dezent und schlicht in die Saison 215 starten. Nach langer suche und Hilfe von Freunden und Bekannten bin ich fündig geworden. Es sind Porsche Felgen geworde mit Reifen und LK Adapter. Danke an Hobbygolfer der sie mir vermittelt hat. Sie werden evtl. Anthrazit. Ich glaube sie schocken. schönen Abend[/ Sehr schöne Felgen eelche Größe haben die? Was würde mich sowas kosten möchte nämlich auch welche? |
super Wahl! Freue mich schon auf Bilder im montierten Zustand, Porsche-Felgen gehen immer :) |
Habe mir schon gedacht das sie nicht jeden gefallen. Ist auch nicht schlimm. Ich halte sie dennoch für einen guten Nachfolger und für den Preis sind nicht mal Lensos drin. Da musste ich zu schlagen. - 7Jx 17 ( schwer zu finden 4 Stück) - Die Felgen wurden neu lackiert - 185/35 Reifen - FK Adapterplatten - Felgenschlösser Desweiteren bekomme ich von Jan ne Vento Stange für vorne. Somit sind alle Teile komplett. Ich fahre die Felgen eine Saison. Dann bin ich fertig mit der Lehre und ich hole mir in Richtung Eclair Felgen was. Abwarten ich bin da guter Dinge mit den Felgen. @Sindey war spontan |
sehr schön ! Porsche gehen wie schon gesagt immer, sicherlich erstmal nen ganz anderes Erscheinungsbild an deinem Wagen, trotz allem wird es ganz sicher mehr als gut aussehen. Ich bin gespannt |
Das schönste ist das sauber machen. Endlich nicht nach jedem Regen nach polieren und nicht in jede Speiche rein friemeln:D |
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Anfragen zum Fahrzeug bekommen. Welche Teile verbaut wurden etc. Ich verweise ja immer auf die erste Seite aber das scheint nichts zu bringen:D deshalb hier der aktuelle Stand. Daten zum Fahrzeug: Typ: Golf 3 GT Baujahr: 1994 Motor: 1,8 90 PS Kaosserie: Umbau auf Vento front/ Phase 1 Grill Originale schwarze Scheinwerfer von Inpro schwarze Blinker, gelbe Nebler von Hella , schwarzes Dach ( Black Magic) Cult Society Spiegel Einarmwischer, Frontscheibe mit Grünkeil Wob Kappen anstatt Blinker Hella Rückleuchten Magic Color US Golf Emblem am Heck, US Frontspoiler, Schwarze GT Embleme an den Seiteleisten, Hella Heckblende, Polo 6n Türgriffe, Kanada Heckstoßstange Felgen: Porsche Boxter S Felgen 7jx 17 Zoll 185/ 35 R17 Nankang vorn: 20mm Adapter von 5x130 auf 4x100 hinten: 30mm Adapter von 5x130 auf 4x100 Fahrwerk: Supersport Gewindefahrwerk Black Evolution Abgasanlage: Supersport Edelstahl ESD "TDI Optik" Innnenausstattung: Monaco Ledersitze, "Netz" Kopfstützen, Rücksitzbank mit schwarzen Leder, Victor Holzlenkrad, Holz Schaltknauf Carbon Teile ( Spiegeldreiecke, Aschenbecher...etc) , Angstgriffe und Sonnenschutzblenden in Schwarz vom Passat 35i , Votex Ablagebox, TT Pedale, Weißes Tacho, VR 6 Türpappen So denke jetzt habe ich nen bissel was beantwortet. Grüße |
Also mir gefallen die neuen Felgen sehr gut. Allerdings würde ich Abstand von der Idee nehmen, die Teile in anthrazit zu lackieren...passt IMHO nicht zum dunkelgrünen Lack des Golfs. Wie läuft es da eigentlich mit der Eintragung ab? Hast Du irgendwelche vorzeigbaren Papiere? Gruß*Forti |
War schon bei der Dekra. Der Prüfer meinte das es keine Probleme gibt da es original Felgen sind. Habe Reifen Direkt eine Email geschrieben bezüglich der Reifenfreigabe. Sollte bei der 7j Felge keine Probleme geben. |
Das mit dem EAW fällt mir jetzt zum ersten mal auf :D ist der von Bonrath ? :D Einzigst das Vorne ne Vento Stange kommt anstatt US damit kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden |
Besorg mir günstig ne US:D Sehe es einfach nicht ein 150 und mehr für ne Golf 3 Stange zu bezahlen Jup ist von Bonrath |
Zitat:
|
also klar nicht jeden das seine aber ich finds klasse...... |
@ Sidney Nein Danke:D:P Ich feier schon seid ein paar Jahren diesen roten GTI mit Kölner Kennzeichen. Der war damals mit nen identischen dreier am See. Habe ihn leider nie hier im Forum gesehen. Der hatte immer die Porsche Cup Felgen drauf. Meine sind ja so ähnlich. Ich denke es wird schön schlicht kommen. Ich stecke sie dann probe. Vielleicht gefallen sie mir ja auch in silber. Hier mal ein Foto von dem dreier den ich meine: http://www.golf3.de/images/imported/2014/12/1.jpg |
Ich könnte mir vorstellen, dass die Felgen in silber besser mit dem Lack harmonieren...vorab probestecken ist auf jeden Fall eine gute Idee. Auf die Optik bin ich echt gespannt. Gruß*Forti |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sehr schönes Auto gefällt mir wirklich sehr sehr gut ! Ich frage mich warum ich nie ne Hella Heckblende gekauft habe! Die waren jahrelang so günstig bei ebay zu bekommen ..... Inzwischen kosten die nen halbes vermögen Naja anbei noch eine Inspiration wegen deiner neuen Felgen ;) |
Vielen Dank für die Bilder. Wenn er dann richtig schön tief ist sieht das lecker aus. Leute wollte die Felgen ja nicht lackieren sondern dippen. Also wäre es nur ein Versuch;) Habe die Felgen gerade sauber gemacht. Die sind wie neu. Mit den richtigen Reifenpfleger von Meguiars passt es nun auch. Man ich freu mich auf 2015. Grüße |
schöne wahl, was wäre denn mit weiss, hat dann was von jaguar und passt auch wieder zum tacho |
Weiss ist mir wieder zu auffällig, ganz zu schweigen von der Pflege. |
Lass die farblich einfach so und gut :) Bin mal gespannt auf die ersten Bilder der neuen Saison. Können dann auch gerne mal n richtiges Shooting machen, wenn du mal wieder Bock drauf hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |