![]() |
Dann ist ja gut! Aber ich bin froh das Ganze hinter mir zu haben! Bin echt gespannt wie er zum nächsten FT da steht! |
Frag mal :D.. Ich werde mir die Tage auch neue Schweller bestellen. Mit dem Loch im Unterboden habe ich nun genau 2 Stellen, die geschweisst werden müssen. Dann bleibt also auch noch Zeit, die Schweller zu tauschen und direkt ne neue Hohlraumversiegelung durchzuführen. Wenn mich dann der Motorraum nicht nochmal überrascht, wenn alles draussen ist, bin ich mit dem Gesamtzustand äusserst zufrieden. |
Was Zahlst du für die Schweller?? Sind das Aufsatz oder einschweiß schweller?? Strahlen könnte ich auch.. ( Glasperlgestrahlt). Nach Bedarf Chromatieren in Gelb/ Gold farben.. :D |
Ein Schweller 30€! Das sind einschweissbleche. Wenn du pulvern kannst bekommste bald gaaanz viele Teile :) :P .... Ach Jungs.. ich habe grade was schönes gefunden. habe ich ein Glück, das ich mir die LeMans von Lenso noch nicht gekauft habe :D.... jajajaja.... |
Zitat:
|
Nein :).......... Aber erzähl was du meinst? |
OK...ach hab beim durchschummeln grad nen Satz OZ Futura gesichtet!! 7,5 x 17 ET33 5x100 |
Nein Pulvern kann ich nicht.. Aber mein Chef hat gute Kontakte.. :P:P.. :D |
Mist verdammig, dann muss ich mir wohl doch ne Pulver-Pistole kaufen... Oder die Kontakte von deinem Chef reichen soweit, das ich dir Teile zum strahlen schicken könnte und du sie dann zum pulvern weiter gibst... |
Ich Frage morgen mal nach ob das möglich ist alles.. :D |
Gute Idee :)! Fächerkrümmer? Hadder...da passt man einmal nicht auf, ersteigert man son Moped... :D |
In MV sind doch genügend Firmen die das anbieten. Wolgast, Schwerin usw Da würd ich mal ein bisschen telefonieren. |
Wolgast strahlt nicht, die pulvern nur. Ich kann hier die Teile nur bedingt strahlen. Heisst ja nicht, das ich die Sachen nicht nach Wolgast bringe aber wenn es sich anderweitig anbietet? :) |
Hey Carlo ich hab da einen guten pulverer an der Hand... |
In Wolgast war ich auch schon, mit dem Minenjagdboot :D Schönes Tempo, was du da vorlegst, Carlo |
Heiko: Schick mir mal ein paar Bsp Preise :)... yawns: Inner Werft mit dem Minenbock? :D... Jetzt muss ich mich nur noch überwinden, 800€ auszugeben.... achja, Hitzeschutzband fürn Fächer muss ich dann auch noch kaufen, weiss natürlich :D EDIT: Heute war ich denn endlich die nächsten Teile bei Audi ordern... da is der Laden nur 5km von mir entfernt und dennoch schaff ich es nie... naja egal. Mal wieder wurde mir mitgeteilt, das ich einige Teile nicht mehr bekomme. 1. Stiftschraube oberer Halter vom Spanner! Das ist total doof, da diese Stiftschraube zugleich ein Abstandhalter ist, sonst würde der Spanner schräg stehen, wenn ich dort einfach ne Schraube rein würge... richtig richtig doof, also muss ich mir da was bauen. 2. Zwischenplatte G60 -> Halter! Dazu gibt es auch den Dichtring nicht mehr. Jetzt muss ich erstmal prüfen, ob die von MAXRPM angebotene Dichtplatte mit aufvulkanisiertem Dichtring die nicht mehr erhätlichten Teile ersetzen kann. Das Ding kostet zwar für ne Dichtung nicht wenig, aber nützt ja nix! Morgen kann ich dann soweit alles abholen, 18€ bezahlen und dann hoffen, das ich solangsam alle Schrauben neu habe :D! |
Planänderung: Ich werde nun doch nicht mehr die eFh Kabelbäume umlegen. Die eFh fliegen komplett raus, dafür verbaue ich die alte Grütze mit der Kurbel. So erspare ich mir ein wenig Gewicht, zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Die Schalter sollten eh in den Mittelbereich wandern, also hätte ich die Kabelbäume, die schönen guten Teile, umbauen müssen. Dafür bleibt das eSD, aber die Innenleuchte entfällt. Nur den Kabelstrang nach unten legen :). |
EFH.. Haben will... Bitte PN an mich...:D :D.. :P Können ja Tauschen.. :P |
Zitat:
|
Hehe Heiko du bist wie so eine Katze die am Tisch sitzt und um Essen bettelt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |