![]() |
Zitat:
Zitat:
Schon ist alles fertig und wenn man unter die Verkleidung fasst, sind fast keine Unebenheiten da. Wenn Fragen zur Kabelverlegung im Inneren sind, einfach her damit :D Zitat:
|
Gute Entscheidung wegen 2-Rippengrill mit Emblem, dass passt einfach besser. Das mit den Leuchten in den Türpappen hab ich anders gelöst. Ich hab mir die Seitentaschen aus einem Vento besorgt. Jetzt fehlen nur noch die Leuchten und gut ist. Nächste Saison beginnt der Umbau. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
und sind die mc´s schon da? ;) |
Zitat:
Dafür ist was anderes gekommen und ich war heute mal bei VW. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338395098.JPG Ich bin nun stolzer Besitzer eines Diagnosekabels!! :D Außerdem war ich bei VW und habe mir ein paar Sachen gekauft. Sieht wenig aus, hat aber genug gekostet. VW halt.. Drosselklappendichtring, 2 neue Schrauben für den Tacho, 3 originale Sicherungshalter (4,80€ das Stück) und dann noch 3 Kabel, die in die Sicherungshalter passen (5,09€ das Stück)!!!! Die Kabel fand ich extrem teuer. Aber naja, was solls. Soll ja ordentlich gemacht sein und das geht nur so. |
Gute Anschaffung. |
funzt das denn wirklich mit dem Diagnosekabel? ist aus der bucht,oder??? |
Zitat:
EDIT: VAG.COM funktioniert bei mir. Kann nun Fehlercodes auslesen. Da ich mich noch nicht umfassend mit dem Programm beschäftigt habe, weiß ich die meisten Funktionen noch nicht. Aber das kommt sicherlich noch :D |
Heute kommt ein Paket, und was glaubt ihr was drinnen ist?! Rückleuchten. Und was für welche?! Die originalen vom GT. Der Typ hat einfach das falsche Bild reingestellt und jetzt habe ich für 30€ die gleichen Leuchten wie vorher nochmal. Sehr schön :grummel:: |
Würde ich an deiner Stelle wieder zurück geben wegen falschen angaben.... |
Zitat:
Er schreibt nur, ja ist alles okay und verschickt. Juhu :D und dann gehen mir 20€ MC's durch die Lappen :P wenigstens ist einer glücklich! |
ja das ist natürlich mist ! gib die teile zurück ! naja dann tut es mir leid das ich dir die anderen weggeschnappt habe :P |
Zitat:
Das Bild ist nur leider eins der MC's. Ich bleibe hartnäckig. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Zitat:
|
schick mir mal den link dazu per pn bitte :) dann viel glück ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist wieder ein kleines Päkchen angekommen. Frische Zündkerzen, da ich nicht weiß, wie lange meine schon ihre Arbeit tun. Außerdem habe ich nun ein weiteres Paar Rückleuchten geordert. Diesmal sind es aber MC's :) Bilder davon kommen dann, wenn ich das Paket habe. Der Typ von eBay meinte, dass er nicht mehr diskutieren will und ich das Problem bei eBay selbst melden solle.. Mal sehen. Ich hoffe, dass ich das Geld wiederbekomme sonst hatte sich irgendwer angeboten, mir die GTs abzukaufen :D Demnächst wird auch mein Loch im Unterboden zugeschweißt und hoffentlich auch gleich die Bremsschläuche mit gewechselt. Die sind nämlich porös und da im Juli TÜV fällig wird, will ich das noch vorher machen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1338545515.JPG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |