![]() |
Mein Fall wäre es nicht. wenn dann muss das zeichen auch ab! |
ok, noch eine baustelle :) ich find´s geil mit emblem; mal was anderes das bekommen wir hin; spender-klappe hab ich in der halle; du musst nur eine zweite besorgen |
hab noch eine daheim vom alten allerdings hat die ne delle unter der mulde |
das ist egal. wird eh zerschnippelt ;) |
Wird sicher geil, aber des mit den VR Rohren würd ich mir nochmal überlegen ;) |
Mit Emblem ohne Wischer ist die schönste Variante finde ich! |
Hört sich toll an! Mit Emblem find ich auch toll, vllt sogar Highlineemblem? Habt ihr dann noch zufällig ne Heckscheibe mit Loch für Spoiler übrig? |
Zitat:
|
Eigentlich hatte ich vor mir ein wenig kohlefaser zu besorgen allerdings ist es dafür zu kalt um es zu verarbeiten |
Nicht schlim kevin, so haben wir im frühjahr auch noch was zu tun ;) |
Genau xD jetzt muss ich erstmal die Bezüge bestellen xD |
|
Hatta fein gemacht... |
Sieht gut aus, berichte mal wie lange der Lack hält- würde das auch gerne machen, bin aber vorsichtich bei sowas. Kommt der Himmel auch noch dran? |
Himmel kommt auch noch in Schwarz wird dann auch lackiert Morgen müsste Lohn aufm Konto sein dann kann ich mal die Bezüge bestellen ;) |
Zitat:
Kunststofffarbe, die ewig haelt: www.volico.de Ich hatte im Sommer einen scarlett-roten SLK (R170) hier. Zerlegt und innen alle Kunststoffteile neu lackiert; die Kunststoffteile sind naemlich ab Werk eh Standard-schwarz schwarz und fuer Farbcode Scarlettrot ohnehin nur rot gelackt. http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us Mit der Zeit wurde der originale Kunststofflack richtiggehend "weich" ... so weich, dass wir ihn per Industriekaercher bei 70Grad Wassertemperatur einfach weggekaerchert haben. Entsprechend mir Volico-Haftgrund grundiert und nach dem Lackieren mit Topcoat behandelt ist das Zeug 100% kratzfest und sehr schoen matt. Die Oberflaechenstruktur leidet nicht - das Zeug deckt 1a und laesst sich sehr duenn vernebeln. Prima Spruehkoepfe uebrigens. Mir der Farbe lassen sich auch Leder- oder Kunstlederteile faerben. Ich hab eine Leder-Mittelarmlehne damit lackiert, 3 Jahre daily driver und kein Abrieb an der Ellenbogenauflagestelle. Ciao, Carsten |
Mir gefällt das lackierte nicht wirklich, da hätte ich lieber Mit Stoff/Leder bezogen. |
das fummel arbeit sowas überlasse ich frauen händen Lackieren geht schnell und einfach ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |