![]() |
Ich hau denen das mal ins Forum. |
|
Ich glaub da war ich schonmal! |
na dann kannste ja ruhig nochmal mitkommen ;) |
hier hält sich das interesse scheinbar immernoch stark in grenzen? |
Ich kann leider nicht, habe ab nächster Woche wieder klausurenzeit. Aber die Idee ist gut ;) |
Dabei ... wie immer :angel: |
Alsoooooo...... Neue Runde, neue Wahnsinnsfahrt..... 28.10. ab 15 Uhr..... Bahn gemietet für 15 Personen...... noch sind wenige Plätze frei, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 45€ für 40 Minuten Kart-Spaß!!!!! per Vorkasse bei mir. Wer kommt noch mit? |
Auch hier nochmal der Hinweis: Bahn ist jetzt reserviert, also ran mit euch, Leute. Hier ausm Forum sind dabei: - CleanedGolf16V - MathiasRönisch - forchi WER WILL, WER WILL, WER HAT NOCH NICHT?! |
Hab gehört am Sonntag den 21.10. soll man sich ab 13 Uhr wohl zur Mittagspause aufm IKEA Parkplatz in Waltersdorf treffen ;) |
hat hier noch jemand hunger auf mittag? ^^ |
Wir sind wie immer dabei. |
nichts geht über Fuddern wie bei Muddern ^^ |
na dass ihr dabei seid, ist mir ja schon klar ^^ was ist mit dem rest hier im forum? ^^ |
Ich fürchte das schaffe ich nicht. Was würde Mutti sagen wenn ich an ihrem Geburtstag nach einer Stunde zu nem Autotreffen fahre :S |
Sie würde sagen: hab Spass men Jung :D |
hi jungs wo genau weil Ikea offen hat ?? |
Zitat:
hat man von der straße eigentlich ganz gut gesehen...... aber trotzdem sind viele wie doof umhergefahren, weil sie die augen nicht aufgekriegt haben ^^ |
ja war er,der Golf mit der roten Ventohaube edetion Offroad und seine Eltern waren ebenballs da mit dem roten T3 |
Ja ich wahre vorort mir würde doch vom kumpel der Kotflügel lackiert xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |