![]() |
Habe mir für meine Audi TT Parabol Felgen folgende Schraube gekauft. WHT 001 812 - Radschraube Kann mir jemand die Technischen Daten nennen? (Gewinde, Steigung, Länge usw.) Danke. |
Zitat:
Aussengewinde [mm]: M 14 x 1,5 mm Gewindelänge [mm]: 24 mm Güte/Klasse: 8.8 Schlüsselweite: 17 Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant Farbe: schwarz Material: Stahl Länge [mm]: 26 mm Einbauseite: Vorderachse Einbauseite: Hinterachse Gewicht [kg]: 0,062 kg Hoffe, das reicht dir :D |
Zitat:
Meine Schraube ist zwar aus Stahl, ist aber gal. verzinkt. Der VW Händler will 2,44 Euro inkl. Steuer pro Stück haben. Frechheit, ich hole mir welche in der Bucht. |
Schau mal hier, da kostet 1 nur 0,70€! X1 Autoteile - Suche nach WHT 001 812 hat 1 Artikel gefunden! |
Zitat:
ich brauche das gal. vz. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:danke: |
Suche die Teilenummer für den Unterfahrschutz Metall!! |
unterfahrschutz oder triebwerk wie ich habe? |
das Triebwerk!! |
Triebwerkschutz 357 018 905 A nebenbeigesagt passt an alle 827er blöcke kostet knapp 308€ + befestigungsmaterial was glaub um die 30€ kostet |
Teilenummern Zubehör Stoßdämpfer Hoffe mal, ich bin im richtigen Bereich. Ich hätte gerne mal Teilenummern für meinen Wagen: Golf GL Baujahr: 1995 ADY 0600/893 Ich brauche die Teilenummern für die Domlager vorne und hinten ist doch dieses Gummi oben am Stoßdämpfer, wo die Feder drin sitzt. Heißt das auch Domlager/Federbeinlager? Wie auch immer, wenn jemand da die richtigen Nummern für mich hätte wäre das super. Im Internet steht überall was anderes und ich glaube vorne gab es ja auch kleine und große.... |
Meinst du Anschlagpuffer für Stoßdämpfer??? Sprich diese Gummipuffer? |
Nein, die Anschlagspuffer sind ja diese gelben Dinger, die habe ich. Das Gummi sitzt, wenn man den Dämpfer rausnimmt oben am Auto dran. Das ist praktisch die Aufnahme für die Feder. Das müsste das sein hier: http://img87.imageshack.us/i/dscn3385hl8.jpg/ |
Ich bräuchte mal eine TN. Von der vorderen Tür geht ein großer Kabestrang in die A-Säule. In diesem großen Drehstecker an der A-Säule sind so Pinne drin. Für so einen Pinn bräuchte ich mal die TN. Mfg Max |
Hallo Kameltreiber, diese Steckerpins gibt es bei VW nicht mehr einzeln. Es gibt sie nur noch mit angecrimpten Kabeln in der Farbe gelb. Freundliche Grüße Teletubby |
Könnte es aber auch einzeln geben, bei Bosch oder so, einfach mal fragen, hatte da die Tage auch Glück bei 'nem ähnlichen Problem. |
Suche Teilenummer und Preis von Schwellerabdeckungen (neue Version) |
hallo, suche die genaue Teilenummer von meinen Bremsbelägen vorne. habe 1,8l 90ps kein gt aber mit abs http://img413.imageshack.us/img413/8509/bild0233.jpg diesen bremssattelhalter habe ich. ist das Teilenummer : 367 698 151 B oder A |
Zitat:
für vorne, schau mal hier: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - > Der Teilenummern Suchthread < und hier: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - > Der Teilenummern Suchthread < mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |