![]() |
|
Ja das fahrwerk brauchst nicht zu fotografieren solange es nicht eingebaut ist :D |
Hm,da ich gerade in Worms hänge, wird. Melli wohl den letzten Beitrag gepostet haben :) |
Ach Mist, stimmt ja, du kommst ja morgen mittag wieder. Wo soll ich bloß den Postboten verstecken, der kommt ja um die gleiche Zeit... kannst du nicht ein bisschen länger arbeiten :D :D :D |
Hängt in Worms und sagt nicht bescheid. Hab da noch was liegen für dein Frauchen wozu ich einfach nicht komme es zu verschicken... Hättest ja mal was sagen können das du in meiner Hood bist :D |
Er ist ja zum Arbeiten da lol, einer muss ja das Geld verdienen. Geht ja nicht, das es beide aus dem Fenster werfen... :D Mach dir keinen Stress! Wenn du nicht vergisst ihn zum Ft mitzubringen, können wir bis dahin warten.! Dann kleben wir ihn dann drauf. Aber zum Ft will ich ihn schon, irgendwie.. .lol |
Heute ist meine Dämmmatte und der Filter gekommen Für Sage und schreibe 100 Cent xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1323440536.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1323440625.jpg |
dämmmatte für was? ohne macht mehr fun:D aber fürn 1€ für beides nicht schlecht |
Zitat:
|
hab meinen ohne eingetragen bekommen. steht nichts im gutachten drin auch nicht von wegen nicht in kombi mit sportaga. könnte bei mir eine drunterpacken ohne probs. |
|
man hast du noch luft im radkasten :D da muss was passieren sieht ja schrecklich aus :D |
Zitat:
|
Hehe Danke! Aber das ist zuviel Restgewinde :D |
Gleich nachschneiden, wenn du noch so gut rankommst! |
Mit dem Fahrwerk komme ich 85 mm tiefer :) Das sollte wohl reichen! |
Gibts mittlerweile das Gutachten mal zur Einsicht ? ;) |
Welches meinst Du? Das vom Fahrwerk oder das vom K&N Filter. FK HIGHSPORT Gewindefahrwerk - VW Golf 3/Vento (1EXO/1HXO) VR6, TDI und Cabrio B Tieferlegung VA/HA in mm: 55-85 Fahrzeugtyp: VW Golf 3 / Vento (Typ 1HXO) VR6, TDI und Cabrio Baujahr: 09.91 - 97 max. Achslast VA/HA in kg: 980/900 HINWEISE 0a. Die Angaben zur Tieferlegung bei Fahrwerken und Federn sind circa-Angaben, die nach Fahrzeugausstattung und -modell variieren können. 0b. Der Einbau des Artikels sollte ausschließlich von Fachwerkstätten durchgeführt werden. 11. Höhe VA + HA im TÜV-geprüften Verstellbereich einstellbar. 15. Bei Serienbereifung sind eventuell Spurverbreiterungen erforderlich. ARTIKELBESCHREIBUNG DES HERSTELLERS Highsport Gewindefahrwerke Dies ist das beliebteste und meistverkaufte Fahrwerkssystem mit unglaublichem Preis-Leistungsverhältnis. Es verfügt über eine von FK werksseitig abgestimmte Dämpfung, sportlich straff mit ausreichend Restkomfort. Das ideale Fahrwerkssystem für den Kunden, der auf die Erfahrung unserer Entwicklungsabteilung vertraut. In aufwendigen Fahrversuchen wurde fahrzeugspezifisch die optimale Abstimmung ermittelt und die Dämpferkennungen in Serie umgesetzt. Die Tieferlegung kann natürlich im TÜV geprüften Einstellbereich individuell bestimmt werden. Sie können zwischen verzinkten Stahlfederbeingehäusen beim Highsport Gewindefahrwerk und polierten und vernickelten Edelstahlgehäusen beim Silverline Plus Gewindefahrwerk wählen. Die Feder- und Dämpfereigenschaften sind identisch. Die zur Höhenverstellung erforderlichen Hakenschlüssel sind nicht dabei. Gewindeschutzspray sind im Lieferumfang bereits enthalten. Dieses Gewindefahrwerk ist nicht zu vergleichen mit einem konventionellen Sportfahrwerk, bestehend aus Fahrwerkfedern & Sportstoßdämpfer. Dieses Fahrwerksgeneration ist sportlich straff abgestimmt und weist noch ausreichend Restkomfort entsprechend auf. Nebenbei ist selbstverständlich die Fahrzeugtieferlegung stufenlos einstellbar. MADE IN GERMANYforderlichen Hakenschlüssel und das Gewindeschutzspray sind im Lieferumfang bereits enthalten. Dieses Gewindefahrwerk ist nicht zu vergleichen mit einem konventionellen Sportfahrwerk, bestehend aus Fahrwerkfedern & Sportstoßdämpfer. Dieses Fahrwerksgeneration ist sportlich straff abgestimmt und weist noch ausreichend Restkomfort entsprechend auf. Nebenbei ist selbstverständlich die Fahrzeugtieferlegung stufenlos einstellbar. MADE IN GERMANY |
Gibts was neues von den defekten Felgen? Auch wenn Mortis postings gelöscht wurden interessiert mich das Gutachten der Lasierten rüllis auch. Gibt ja hier n ABE bereich wäre nett wenn ihr es dort posten könntet .denn wenn es legal sein sollte, kann ja auch jeder was davon haben |
Die Felgen sind zurückgegangen (die zwei defekten) sollte ich bis ende nächster Woche getauscht zurückbekommen. Liegen ja dann erstmal bis Frühjahr rum. Zum anderen, genau das passiert wenn jemand was schreibt und das nicht vollständig, dann kommt wie bei der Flüsterpost am Ende was raus, das so nie gesagt wurde, alles andere per PN. Max möchte nicht das darüber in seinem SR geschrieben wird und das wie ich finde zurecht, es hat mit dem Cab nichts zu tun. schönen Abend allen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |