![]() |
Zitat:
Hinten ist gebördelt und bisschen gezogen Vorne ist nur gebördelt Vorne isser mir definitiv zu schmal, da muss noch mehr drauf. Plan ist die 15er von hinten nach vorne zu holen (vorne sind momentan 5mm drauf) und hinten 20er platten pro seite zu verbauen. Dann muss aber definitiv noch bissi gezogen werden, mal schaun ob das mit dem Bördelevent noch was wird ^.^ |
was haben deine felgen für ne ET? |
Dreeecksch ist die Karre!!! :D Sieht geil aus, auch mit den GT-Schwellern! Die machen auch viel aus... An den Spiegel der Zebra-Stoff ist auch geil - schönes Detail! Ventolippe könntest noch ein wenig anpassen, die steht über :P Die Katzenaugen sind wirklich häßlich! Sind die da bei euch echt so drauf?! Also bei mir wollte der Tüver welche haben (bin keine 100m damit gefahren :D) , aber Polizisten haben da keinen Dunst bei uns :) |
sticker sind gut gewählt. schön dezent |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich kann mit leben :> aber danke x) |
Schöne Bilder. Hoffe, dass wir das mit dem Bördelevent so langsam mal über die Bühne bringen können. :D |
Nette Bilder! Dein Golf hat mir seit ich hier bin immer sehr gut gefallen! Dein Auspuff rockt richtig: Was is das für einer oder ist da nur ein Rohr angeschweisst? |
hey....Schicker Wagen, gefällt mir! Endrohrwahl find ich TOP,..aaaaaaaaaaaaber, mach die Reflektoren ab, biiiitte ;) Wenn es überhaupt jemandem auffällt, dann evtl dem nächsten Tüvprüfer.... greetz dustin p.s. hab dann hier auch ma mein ersten comment verfasst, da du es ja letzte Tage auch zum ersten mal in mein SR geschafft hast xD |
Zitat:
Ich hab noch 3 Stück am Dachboden, glaub da wandert mal was ins Ebay... |
Zitat:
Der letzte Link, für welchen Preis gerade eine auf ebay ist xD |
Und gibts Bilder? xD |
Zitat:
Jetzt muss ich mal überlegen was ich mach ^.^ Fürs lackieren fehlt das Geld :> |
|
Dann sind wir ja schon zu 2. mit Vento Front und LC3L/LC3T ;) |
Irgendwann mal mehr, gestern keine Lust auf Shooting gehabt http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/58.jpg Solltet ihr mal vorhaben euch GT Schweller ans Auto zu kleben, nehmt dafür auf keinen Fall Spiegelklebeband >_> Hatte den Tipp mal hier im Forum gelesen. Jetzt ist mir beim Fahren die verklebte Leiste zum Teil abgehoben und dadurch ist die halbe Verkleidung aus den Verschraubungen gerissen und liegt nun irgendwo auf der B286 http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/59.jpg |
Gefällt mir echt gut dein Auto, ich bin zwar kein Stickerfan, aber bei dir hab ich nichts dagegen an der Leiste, vll liegts an den Farben der Sticker, da ist nicht alles durcheinander sondern hauptsächlich weiß, schwarz und rot. :) Das mit dem Schweller ist ärgerlich... Ich selber habe auch Klebeband genommen, allerdings so ein Outdoorband von Tesa, mal schauen ob mir das auch noch passiert :D |
Zitat:
Ich eigentlich auch nicht so, aber in der Not frisst der Teufel eben Fliegen ;b Die Leiste hab ich mir kurzfristig von Baui besorgt und die war noch grau. Fürs Lackieren will ich z.Z. kein Geld ausgeben also eben Sticker ;) |
Respekt, echt krass gemacht mit der Zeit. Weiter so :D |
bitte mehr pics mit der vento front :) |
Sieht echt gut aus;) Wenn du noch eine lackierte Leiste brauchst, ich hab jetzt auch einen Phase 1 Grill der hat die Leiste dran in deiner Farbe. Ich brauch die nicht weil bei mir die Rostleiste wieder dran kommt:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |