![]() |
Zitat:
cleanpark, hochdruckreiniger (kommt warm) und dann drauf halten, wegschlagen is keine gute idee.. kann passieren dass plastikteile brechen, zb von den abdeckungen der schwellerverkleidung, ich kenns ;) |
Zitat:
|
Hab ihr schon was von Daisy abbekommen? Bei uns hier schneit es jetzt schon. |
Hier im südlichen Bayern is nix, außer leichter Eisregen, kein Schneechaos, schade:D |
bei uns ist es nur voll windisch und stark am wehen. |
heir ist noch nix, stehen aber alle in Bereitschaft |
Hallo zusammen! Hier bei uns in der Nähe von Düsseldorf ist vom Schneechaos auch noch nichts zu sehen. Auch windig ist es noch nicht. Aber in der Nacht soll es losgehen. Bin ich froh, dass ich keinen Schnee schaufeln und nicht streuen muss! Dafür ist meine Mitbewohnerin zuständig. Grüße Teletubby |
Du bist ja gemein und schickst die Gute raus in den Schnee =D was muss ich dafür machen, das meine frau das auch macht?^^ |
Bei uns ist noch rein gar nichts, aber die Warnung für hier gilt ja auch erst am 0:00 Uhr diese Nacht. Mal weiter schauen was passiert. Meine Eltern waren eben irgendwas noch erledigen und waren auch in einem Supermarkt hier nur schnell paar Kleinigkeiten holen die normal sind, nichts besonderes. Und die Leute da rasten total ausxD Regale total leer gekauft und die Einkaufswagen laufen über, als wenn man 1 Woche nicht mehr raus kann. Ich denke eher, dass hier Raum Köln sehr wenig passieren wird, wenn es anders kommt dann würde es mich ein wenig wundern. Laut der Karte und so von DWD Liegen in NRW zwischen Aachen und Siegen stärkere Warnungen vor, als in Köln. Aber sieht schon etwas komisch aus auf der Karte, als wenn das Unwetter an Köln sich so wie auf der Karte gezeigt vorbei schlängelt ? Micha Und eben war ich nochmal hier auf dem einzigen großen geeigneten Parkplatz zum bisschen spielen, da er immer noch voll liegt, wenn auch nicht dick und siehe da auf einmal kommt ein Kumpel mit dem Wagen da an und will auch das driften testen, da er erst seit gestern Auto fahren darf. Und 2 andere tauchten dann auch noch auf. |
also bei mir in stuttgart schneit es ununterbrochen war schon 3 mal drausen zum schnee schieben seit um halb 3 sind schonwieder knapp 6-8 cm dazu gekommen hat die ganze nacht schon geschneit und sind jetzt knapp 15-20 cm ^^ |
Bremen ist dicht geschneit wie die letzten tage auch, nicht besser, nicht schlimmer. Die Medien übertreiben wieder mal... |
Hier in Mittelhessen fiel noch keine einzige Schneeflocke. Aber windig wie sau^^. Die -4 grad kommen dadurch wie -20 rüber. mfg |
war grad auf der autobahn unterwegs und muss sagen um heilbronn ist schon was los, die räumfahrzeuge kommen kaum nach, alles ist bedeckt .. war ganz schön anstrengend 100km mitm sharan auffer zugeschneiten autobahn zu gondeln. aber respekt an die sattelzüge die vollgas auffer linken spur donnern, scheiss zeitdruck .. |
Zitat:
|
Hier ist auch noch nix, |
Weimar/Thüringen ist schon wieder voll weiß, ca. 5-10cm Neuschnee seid 3std. gruß Schabi90 |
Wenn ich sehe was einige schon seit Tagen haben. Bei uns ist zwar auch die kompletten letzten tage noch der Schnee auf den Nebenstrassen da dort nicht geräumt wird und es kalt geblieben ist, sodass der liegen bleibt, aber das ist sehr wenig, nur sone dünne festgefahrene Schicht. Mal sehen wie viel dann die einzelnen User hier melden können,wie hoch es liegt. Hier ist bis jetzt auch noch nichts, Wind ist auch keiner und aktuell sind es -2,7 Grad |
Bei uns liegt der Schnee ca. 8cm auf der Straße. Räumdienst habe ich heute denn ganzen tag noch nicht gesehen. Die Straßen sind total schmierig. Kotzt mich total an, kann deswegen jetzt nicht weggehen :schimpf::schimpf: MFG |
Bei uns hat es uebel viel Schnee. Besetimmt 15-20cm es hoert auch den ganzen tag nicht auf mit schneien. Die Raeumfahrzeuge sind bei uns total ueberfordert. |
is doch klar, dass der Schnee liegen bleibt, weil die Räumfahrzeuge kein Streusalz mehr haben... Ich denk, erst wenns Schneeschauer fertig is und es langsam wieder auftaut, kommen die Räumfahrzeuge zum Einsatz. Bei dem Schneefall machts keinen Sinn, noch die letzten Reserven rauszuschmeißen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |