![]() |
Habs Fenster mal wieder hochgefahren... Muss mir das am WE anschauen... Ansonsten auf Holz klopfen, ne :D |
Zitat:
lg Anton |
vllt irgendwann mal... wenn du mir nen .:R32 in Jazzblue schenkst ;) http://www.canibeat.com/wp-content/u...nMuir20th5.jpg |
Ohje das mit der Scheibe hört sich aber stark nach defekten Gestänge an=( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich Döspaddel hab vorhin die Scheibe runterfahren wollen, aber es ging nix... Grund=> Motor hat gearbeit, die beiden Halteplatten sind an der Scheibe abgegangen und etwas runtergefahren. Die Scheibe blieb aber oben kleben. Als ich vorhin aus dem warmen Auto ausgestiegen bin und die Tür zugebatscht hab is die Scheibe natürlich runtergepurzelt. Also die Heber wieder hochgefahren und Scheibe eingerastet. Vorerst. Am WE schraub ich die beiden Halter einfach nach un gut is...:leck-mich.: |
man soll ja auch bei so einem wetter die scheibe zu lassen ;) naja aber besser so als wie bei mir ein tag vorm abstellen hatte die scheibe halb offen und über ein schlagloch schon war die scheibe komplett unten. also ab zum schrotti und en neues gestänge gekauft |
xD :D10 zeichen:D |
Oo Robsdixl hat heute noch garnix geschrieben in seinem thread, kein gutes Zeichen :D |
:-lol-::-lol-::-lol-::-lol-:xD |
Zitat:
Zitat:
Scheint ihm wohl zu schmecken xD http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1292357949.jpg Zitat:
morgen gehts ab zur Werkstatt, nen kleinen Schlauch wechseln, da verliert er Öl... Ölwechsel wird dann auch gleich gemacht und der neue ESD kommt auch gleich mit dran. Dann hab ich wieder zu berichten! ihr Twittergeiles Volk ihr :winke: |
und, bringt das zeug was? |
Ne Sound file musst dann Posten und ja ich hab wieder luft bekommen . gruß Anton |
Zitat:
Zitat:
|
Ich meinte du musst eine hörprobe posten wenn der neue ESD dran ist ,ohje glubsch mal nach unten da ist ne Leitung geh mal von der runter. xD |
Additiv ;). Der Auspuff ist doch kein Zeug :D |
Zitat:
|
Anton? Tipp: SATZZEICHEN!!! :winke: kein Plan obs was bringt, aber ich habs halt mal reingehauen, die nächsten 3 Tankfüllungen fahr ichs jetz halt mal^^ |
Zitat:
|
Zitat:
aber deinen Text oben hab ich immer noch nich ganz kaperit...:confused: wg. Additiv => siehe Post 791 Bildverlinkung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |