![]() |
"Ist doch gerade dann schön, wenn es niemand mehr hat..." Egal Wer und Wo... man wird nie alleine sein.. ;) Na ich bin mal gespannt..ob mir deine Front gefällt wennse fertig ist :).. wobei du ja auch nach zeiten gefallen an meiner front gefunden hast ;) |
Mach einfach das was dir gefällt! Am Ende musst ja auch du mit dem Auto fahren und kein anderer! Mir gefällt dein Auto auf jeden Fall mal und wenn die Front so wird wie auf dem einen Bild dann wird er noch besser!!! Und die Leute denen das nicht passt oder gefällt oder die finden das das out ist die müssen dann halt weg gucken! |
pah, verdammte kacke. mein blinker von der Fahrerseite ist in Arsch gegangen. Sprich das Glas hat sich verabschiedet :o und funktioniert nun demzufolge nicht mehr....stark, bau ich den scheiß wieder auseinander! Ursache ist denke ich: Ich hab meine Scheinwerfer letztens richtig schön eingestellt an den 2 Verstellschrauben. Nun war die Blinkerbirne bestimmt zu nah am Scheinwerferglas, ich hab an der LWR rumgespielt und dadurch ist die Birne geplatzt. Nur warum funktioniert dann gleich die Birne nicht mehr? Morgen bau ichs mal auseinander um mal richtig nachzugucken. Durch das Streuglas erkennt man ja nichts :mad: |
also ist deine birne jetzt im arsch? hat sich fast angehört, als wäre deine streuscheibe einfach ab gefallen |
jo, also das glas was um die birne ist ist kaputt! |
Argh Das ist hald echt ärgerlich wenns so ne Selbstaulösung ist. Musst dir hald doch Q7 Blinker in die Stoßstange einlaminieren ^.^ |
von mir aus kanns kaputt gehen wenn es draußen warm ist:( naja, egal...kann ich nun chrombirnen verbauen, sieht dann besser aus. q7? hast mal bild? |
|
Die chrombirnen kannste vergessen.. die leuchten nur halb so stark gibs sonst was neues? wie sieht mit deinen defekten schweller aus? lg |
ja? sind die wirklich so kacke? mich hat die optik der orangenen birnen sonst nicht gestört.. neues? hm... ich hab nun für vorn die zwei 9J Felgen dank kp-line! wies aussieht muss ich mir 2 neue kotis besorgen da beide immer mehr gammeln und auf der fahrerseite der spaltmaß wurde durchs Eis irgendwie enorm groß. Da denke ich eh neu gezogen werden muss zwecks den 9J Felgen, passt das ja etwas... im Januar oder Februar geht die Motorhaube und der Grill (ich denke mal ich besorg mir noch nen neuen Phase 3, denn der von Steven da sind die Clipse ab und bevor ich den lackieren lasse und der immer nich richtig hält...oder kann man das sogar Kunststoffschweißen? Aber wanns nun zum lackierer geht weiß ich noch nicht. Egtl. wollt ich nen Nebenjob jetz im Dezember machen aber da ich krank war konnt ichs nich machen, daher fehlt nun kohle.. Dann hoff ich mal, dass er im Frühjahr vernünftig da steht und alles passt, wie ichs mir vorstelle. Auch bekomm ich bald die GT Schwellerleisten von darkchester, nur ohne Klebeleiste. Brauch man die unbedingt? Was anderes als neu kaufen wird mir ja nich übrig bleiben, wa? Wie ich das mit dem Schweller nun handle, weiß ich nocht nicht so genau. Zwar sagt mein Kumpel, dass er das hinkriegen müsste mit schweißen, aber ich hab angst das ers verkackt, muss mir das noch überlegen....ansonsten mach ich nur den Gammel weg, mach alles schön mit Hohlraum zu und knall die GT Schweller dran. Wollt die Karre ja eh fahren bis er auseinanderfällt...von daher Ansonsten gibts egtl. nichts neues. Auto ist im Wintermode, sieht scheiße aus und fährt :) |
Die Chrombirnen sind absolut scheiße! ich hab da einige durchprobiert bei meinen gekürzten Rückleuchten. manche blinken rot, manche so schwach dass man es am Tag fast nicht sieht. Ich hab irgendwann wieder die originalbirnen verwendet, weil ich nicht vernünftiges gefunden habe. |
ja die klebeleisten brauchst du auf jeden fall...ohne geht es nicht ;) |
naja brauchen tut man die, aber die originalen muss man deswegen nicht zwingend kaufen. kannst die auch mit silikon oder so festmachen, frag mal den User Michi GTI ;) |
Wenn Du die Schweller festklebst, bekommst Du die nur noch mit viel Aufwand wieder weg. Kauf Dir die zwei Leisten. Da werden die Schweller reingehängt und somit kannst Du die jederzeit wieder demontieren ohne grössere Probleme. |
Zitat:
|
Also die klebeleisten kannste dir wunderbar vom schrott besorgen, nach meinen erfahrungen fehlen da meistens nur die abdeckleisten, den rest findet man eig sehr schnell. :) mit ein bisschen gewalt vorsichtig abziehen und zum festkleben hab ich mir von tesa eine rolle gekauft, das band klebt richtig gut! |
DIe klebeleiste machste mit Karroseriekleber fest... so hab ichs bei meiner Wintermöre gemacht.. |
Zitat:
Hab ich auch so ;) |
so, um das jetzt nochmal zu verdeutlchen: die Klebeleiste ist also nur ne Leiste, die vorn und hinten ne Klebeseite hat, ok? Also diese Leiste klebe ich auf den original Schweller und die Schwellerabdeckungen kommen dann auf diese Klebeleiste, ja? Denn wenn das so ist, hol ich mir einfach Sikaflex und mach den Krempel mit Sikaflex dran. Was für Schrauben brauch ich um die Schwellerleisten fest zu machen? Wieviele? |
NEIN!!!! die klebeleiste hat ur auf einer seite kleber!! auf der andern befindet sich so eine art führungsschiene, dort werden die schwellerverkleidungen eingeharkt und dann wird die obere leiste noch draufgeklickt... schrauben brauchst du 14... die holst du am besten bei VW... ich schrieb dir gleich noch die TN EDIT: 14x Spreizmutter: 1H0 853 947 14x Schrauben: N 013 968 1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |